69,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Gebundenes Buch

Das Wörterbuch gibt dem Nutzer das Fachvokabular des modernen, internationalen Geschäftslebens in einer besonders anwenderfreundlichen Weise an die Hand. Der englisch-deutsche Teil umfasst die 11.000 wichtigsten Wörter und Begriffe des angloamerikanischen Sprachgebrauchs. Er ist: - umfassend – alle grundlegenden Bereiche werden abgedeckt, - aktuell – alle neuen Entwicklungen werden berücksichtigt, und - fundiert – die wichtigsten Begriffe werden detailliert definiert und erklärt.
Der deutsch-englische Teil enthält entsprechend 14.000 aktuelle Fachbegriffe mit ihren Übersetzungen. Im dritten
…mehr

Produktbeschreibung
Das Wörterbuch gibt dem Nutzer das Fachvokabular des modernen, internationalen Geschäftslebens in einer besonders anwenderfreundlichen Weise an die Hand. Der englisch-deutsche Teil umfasst die 11.000 wichtigsten Wörter und Begriffe des angloamerikanischen Sprachgebrauchs. Er ist:
- umfassend – alle grundlegenden Bereiche werden abgedeckt,
- aktuell – alle neuen Entwicklungen werden berücksichtigt, und
- fundiert – die wichtigsten Begriffe werden detailliert definiert und erklärt.

Der deutsch-englische Teil enthält entsprechend 14.000 aktuelle Fachbegriffe mit ihren Übersetzungen. Im dritten Teil werden 3.000 Abkürzungen aus dem internationalen Wirtschaftsgeschehen mit ihren verschiedenen Bedeutungen aufgeführt.

Das Lexikon richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie alle Fach- und Führungskräfte, die Wirtschaftsenglisch für Ihren Beruf benötigen. Für ausländische Studenten bietet es einen Einstieg in das hiesige Wirtschaftsleben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Prof. Dr. Axel Noack, Jahrgang 1960, unterrichtet seit 1997 Betriebswirtschaftslehre, Internationales Marketing und e-Marketing an der FH Stralsund. Davor hat er zehn Jahre im Ausland studiert und gearbeitet: Studium der Politologie und Betriebswirtschaftslehre in England, Frankreichmund den USA. Sein besonderes Interesse gilt aktuellen Trends auf dem Internet, insbesondere der Realisierung und Optimierung von internationalen Websites, der Konzeption und Optimierung von virtuellen Arbeitsabläufen, sowie den Möglichkeiten mobiler Kommunikationslösungen.