29,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Vorteile von Business Intelligence - BI - aufzuzeigen. Die Art und Weise, wie BI-Tools in Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen eingesetzt werden, zu verstehen. Sie soll den Begriff Business Intelligence bekannt machen und die Wettbewerbsvorteile des Einsatzes dieser Werkzeuge aufzeigen. Zu diesem Zweck wurde eine Studie zu folgenden Themen durchgeführt: Datenanalyse, BI-Tools und -Methoden, strategisches Management, Entscheidungsfindung und Wettbewerbsvorteile. Zum Abschluss der Studie wurde eine Feldstudie mit 80 Fachleuten aus dem Arbeitsmarkt durchgeführt.…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Vorteile von Business Intelligence - BI - aufzuzeigen. Die Art und Weise, wie BI-Tools in Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen eingesetzt werden, zu verstehen. Sie soll den Begriff Business Intelligence bekannt machen und die Wettbewerbsvorteile des Einsatzes dieser Werkzeuge aufzeigen. Zu diesem Zweck wurde eine Studie zu folgenden Themen durchgeführt: Datenanalyse, BI-Tools und -Methoden, strategisches Management, Entscheidungsfindung und Wettbewerbsvorteile. Zum Abschluss der Studie wurde eine Feldstudie mit 80 Fachleuten aus dem Arbeitsmarkt durchgeführt.
Autorenporträt
JOSÉ IESCA RODRIGUES: Professor an der FEA/PUC. Doktortitel in Bildung - Neue Technologien und Master in Betriebswirtschaft von der PUC/SP.ANA CAROLINA FREIXA MATSUSHIGE: BA in Betriebswirtschaftslehre von der PUC/SP. EDINEIDE MARIA DE OLIVEIRA: Doktortitel in Sozialwissenschaften von der PUC/SP. Master in Verwaltung. Wirtschaftswissenschaftler. Koordinatorin und Universitätsprofessorin.