Die zunehmende Globalisierung zwingt die Unternehmen, wirtschaftlicher zu agieren. Die Organisation von Produktions- und Verwaltungsvorgängen nach Geschäftsprozessen bietet Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung. Schnittstellen können reduziert werden, Vorgänge werden beschleunigt und die Möglichkeit des Outsourcing kann genutzt werden. In diesem Buch wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA zur Frage Stellung genommen, in welchen Weisen ein Business Reengineering in allen betrieblichen Bereichen - vom Strategischen Management über das Marketing-, Operations-, Finance-Management…mehr
Die zunehmende Globalisierung zwingt die Unternehmen, wirtschaftlicher zu agieren. Die Organisation von Produktions- und Verwaltungsvorgängen nach Geschäftsprozessen bietet Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung. Schnittstellen können reduziert werden, Vorgänge werden beschleunigt und die Möglichkeit des Outsourcing kann genutzt werden. In diesem Buch wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA zur Frage Stellung genommen, in welchen Weisen ein Business Reengineering in allen betrieblichen Bereichen - vom Strategischen Management über das Marketing-, Operations-, Finance-Management bis hin zum Human-Resources-Management realisiert werden kann.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Das Konzept des Reengineering.- Business Reengineering - Der Weg vom funktions- zum prozeßorientierten Denken im Unternehmen.- Beyond Reengineering - Toward a Systems Approach to Management by Processes.- Business Reengineering und Unternehmensführung/ Unternehmensstrategie.- Turnaround-Management als "normale" Führungsaufgabe.- Virtuelle Kooperationen - Teleworking, Online-Teams, Virtuelle Unternehmen.- Reengineering in der Hotellerie.- Business Reengineering im Waldhotel National, Arosa.- Business Reengineering im Marketing.- A New Era of Brand Warfare: Preventing Private Label Inroads.- Business Process Reengineering der Marketing-Logistik - Das Beispiel Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH in Spanien/Portugal.- Business Reengineering in Banken.- Reengineering von Geschäftsprozessen in Banken.- Das Economic-Value-Added-Konzept zum Wertmanagement von Banken.- Outsourcing der Kapitalmarktaktivitäten von Banken.- Business Reengineering und Operations Management.- Prozeßkostenrechnung, Prozeßmanagement und Prozeßoptimierung.- Prozeßkostenrechnung im Rahmen des Reengineering.- Business Reengineering und Controlling / MIS.- Der Einfluß von Electronic Data Interchange auf die Kontrolle von Geschäftsprozessen.- Information Technology (IT) Outsourcing: an Alternative to Reengineer your IT.- Business Reengineering und Management Development/Human Resources Management.- Internationalizing Business Education Through the Management of Process: An Interdisciplinary Approach.- Corporate Universities - Reengineering the Training Department.
Das Konzept des Reengineering.- Business Reengineering - Der Weg vom funktions- zum prozeßorientierten Denken im Unternehmen.- Beyond Reengineering - Toward a Systems Approach to Management by Processes.- Business Reengineering und Unternehmensführung/ Unternehmensstrategie.- Turnaround-Management als "normale" Führungsaufgabe.- Virtuelle Kooperationen - Teleworking, Online-Teams, Virtuelle Unternehmen.- Reengineering in der Hotellerie.- Business Reengineering im Waldhotel National, Arosa.- Business Reengineering im Marketing.- A New Era of Brand Warfare: Preventing Private Label Inroads.- Business Process Reengineering der Marketing-Logistik - Das Beispiel Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH in Spanien/Portugal.- Business Reengineering in Banken.- Reengineering von Geschäftsprozessen in Banken.- Das Economic-Value-Added-Konzept zum Wertmanagement von Banken.- Outsourcing der Kapitalmarktaktivitäten von Banken.- Business Reengineering und Operations Management.- Prozeßkostenrechnung, Prozeßmanagement und Prozeßoptimierung.- Prozeßkostenrechnung im Rahmen des Reengineering.- Business Reengineering und Controlling / MIS.- Der Einfluß von Electronic Data Interchange auf die Kontrolle von Geschäftsprozessen.- Information Technology (IT) Outsourcing: an Alternative to Reengineer your IT.- Business Reengineering und Management Development/Human Resources Management.- Internationalizing Business Education Through the Management of Process: An Interdisciplinary Approach.- Corporate Universities - Reengineering the Training Department.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497