24,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Now brought completely up-to-date for this new edition, Business The Jack Welch Way, not only reveals the secrets of Welchs remarkable success but also draws out the universal lessons and identifies strategies that can be applied to any business or career.
Jack Welch gehört zu den erfolgreichsten und gleichzeitig umstrittensten Führungspersönlichkeiten weltweit. Als er damals bei General Electric, dem Musterbeispiel eines amerikanischen Unternehmens, das Ruder übernahm, war er erst 45 und damit der jüngste CEO aller Zeiten. Er verwandelte den vorsichtigen Riesen ein dynamisches,…mehr

Produktbeschreibung
Now brought completely up-to-date for this new edition, Business The Jack Welch Way, not only reveals the secrets of Welchs remarkable success but also draws out the universal lessons and identifies strategies that can be applied to any business or career.
Jack Welch gehört zu den erfolgreichsten und gleichzeitig umstrittensten Führungspersönlichkeiten weltweit. Als er damals bei General Electric, dem Musterbeispiel eines amerikanischen Unternehmens, das Ruder übernahm, war er erst 45 und damit der jüngste CEO aller Zeiten. Er verwandelte den vorsichtigen Riesen ein dynamisches, Lean-Management-Unternehmen und prägte die Unternehmenlandschaft Amerikas nachhaltig. Die Geschäftsprozesse wurden komplett überholt, und dieser außergewöhnliche Wandel wurde zum Benchmark für Unternehmen des 21. Jahrhunderts.
Diese Neuauflage von "Business the Jack Welch Way" wurde komplett aktualisiert. Sie enthüllt nicht nur die 10 Geheimnisse von Jack Welchs großem Erfolg, sondern filtert auch die allgemeinen Erfahrungen, Erkenntnisse und Strategien heraus, die auf alle Unternehmen anwendbar sind. Erfahren Sie mehr über die Geheimnisse dieses Management-Helden. Lernen Sie, wie man die Bürokratie besiegt, die Dinge offen und ehrlich beim Namen nennt, in seine Mitarbeiter investiert und zum Marktführer wird (oder aus dem Markt aussteigt).
Autorenporträt
STUART CRAINER is co-founder of the media content, concepts, and consulting firm, Suntop Media. He is the author of numerous books on business, including The Financial Times Handbook of Management, The Ultimate Business Library and The Tom Peters Phenomenon.