25,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
13 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Rupert Murdoch ist wohl der berühmteste Unternehmer der Welt. Seine Macht und sein Einfluss sind ebenso groß wie seine Gewinne und sein Ehrgeiz. Obwohl einige ihn mit Argwohn betrachten und andere mit Angst und Abscheu, so ist sein globaler Erfolg doch unübertroffen. Die Summe der Aktiva seines Unternehmens 'News Corporation' beläuft sich auf über 30 Milliarden US Dollar, und der Jahresumsatz beträgt über 12 Milliarden. Murdoch ist ein Phänomen des 20. Jahrhunderts - er ist der ultimative Deal-Maker. Diese Neuauflage von "Business the Rupert Murdoch Way" wurde komplett aktualisiert. Sie…mehr

Produktbeschreibung
Rupert Murdoch ist wohl der berühmteste Unternehmer der Welt. Seine Macht und sein Einfluss sind ebenso groß wie seine Gewinne und sein Ehrgeiz. Obwohl einige ihn mit Argwohn betrachten und andere mit Angst und Abscheu, so ist sein globaler Erfolg doch unübertroffen. Die Summe der Aktiva seines Unternehmens 'News Corporation' beläuft sich auf über 30 Milliarden US Dollar, und der Jahresumsatz beträgt über 12 Milliarden. Murdoch ist ein Phänomen des 20. Jahrhunderts - er ist der ultimative Deal-Maker.
Diese Neuauflage von "Business the Rupert Murdoch Way" wurde komplett aktualisiert. Sie enthüllt nicht nur die 10 Geheimnisse von Rupert Murdochs außergewöhnlichem Erfolg, sondern filtert auch die allgemeinen Erfahrungen, Erkenntnisse und Strategien heraus, die auf alle Unternehmen anwendbar sind. Erfahren Sie mehr über die Geheimnisse dieses kontroversen Medienzars. Lernen Sie von ihm, wie man Risiken für gute Geschäfte nutzt, aggressive Verkaufsmethoden entwickelt, die Liebe zum Detail pflegt und an großen Zukunftsvisionen arbeitet. Dieses Buch bietet Ihnen einen einmaligen und faszinierenden Einblick in das Geschäftsimperium des Rupert Murdoch.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
STUART CRAINER is co-founder of the media content, concepts, and consulting firm, Suntop Media. He is the author of numerous books on business, including The Financial Times Handbook of Management, The Ultimate Business Library, The Tom Peters Phenomenon and Business the Jack Welch Way.