Über 50 Prozent aller Geschäftsentscheidungen erweisen sich als Flop; 82 Prozent aller Unternehmen verschwinden noch vor ihrem zehnten Firmenjubiläum von der Bildfläche und 8 von 10 neuen Produkten scheitern.
Mit dem Ziel, die Erfolgschancen zu erhöhen, stellen die Autoren von 'businessThink' eine revolutionäre Methode vor, mit der sich die große Kluft zwischen den angestrebten Business-Resultaten und den häufig eintretenden Misserfolgen überbrücken lässt. Die 8 'businessThin'-Regelsn verhelfen den Führungspersönlichkeiten von morgen zu effektiven Lösungen und optimalen Leistungen für sich und ihre Unternehmen.
Mit dem Ziel, die Erfolgschancen zu erhöhen, stellen die Autoren von 'businessThink' eine revolutionäre Methode vor, mit der sich die große Kluft zwischen den angestrebten Business-Resultaten und den häufig eintretenden Misserfolgen überbrücken lässt. Die 8 'businessThin'-Regelsn verhelfen den Führungspersönlichkeiten von morgen zu effektiven Lösungen und optimalen Leistungen für sich und ihre Unternehmen.