Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 2,50 €
  • Gebundenes Buch

Über 50 Prozent aller Geschäftsentscheidungen erweisen sich als Flop; 82 Prozent aller Unternehmen verschwinden noch vor ihrem zehnten Firmenjubiläum von der Bildfläche und 8 von 10 neuen Produkten scheitern. Mit dem Ziel, die Erfolgschancen zu erhöhen, stellen die Autoren von 'businessThink' eine revolutionäre Methode vor, mit der sich die große Kluft zwischen den angestrebten Business-Resultaten und den häufig eintretenden Misserfolgen überbrücken lässt. Die 8 'businessThin'-Regelsn verhelfen den Führungspersönlichkeiten von morgen zu effektiven Lösungen und optimalen Leistungen für sich und ihre Unternehmen.…mehr

Produktbeschreibung
Über 50 Prozent aller Geschäftsentscheidungen erweisen sich als Flop; 82 Prozent aller Unternehmen verschwinden noch vor ihrem zehnten Firmenjubiläum von der Bildfläche und 8 von 10 neuen Produkten scheitern.
Mit dem Ziel, die Erfolgschancen zu erhöhen, stellen die Autoren von 'businessThink' eine revolutionäre Methode vor, mit der sich die große Kluft zwischen den angestrebten Business-Resultaten und den häufig eintretenden Misserfolgen überbrücken lässt. Die 8 'businessThin'-Regelsn verhelfen den Führungspersönlichkeiten von morgen zu effektiven Lösungen und optimalen Leistungen für sich und ihre Unternehmen.
Autorenporträt
Dave Marcum has a unique blend of management experience: from Vice President of Sales and Marketing to Chief Operating Officer to Business Transformation Leader at FranklinCovey. Marcum is a respected authority on complex sales and works with companies across the globe like EDS, Microsoft, and Accenture.