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Dieses Buch stellt eine Analyse einer Sammlung von Arbeiten dar, die in internationalen Business- und Marketing-Journalen veröffentlicht wurden, und untermauert einen Überblick über das Thema Relationship Marketing (RM) im Kontext des Business-to-Business-Marketingaustauschs. Das Fallmaterial, das diese These unterstützt, trägt zum Kontext für die Untersuchung von Geschäftsbeziehungen aus der Sicht von Stakeholdern und ihren Organisationen bei, die in Partner- und Netzwerkinteraktion stehen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt eine Analyse einer Sammlung von Arbeiten dar, die in internationalen Business- und Marketing-Journalen veröffentlicht wurden, und untermauert einen Überblick über das Thema Relationship Marketing (RM) im Kontext des Business-to-Business-Marketingaustauschs. Das Fallmaterial, das diese These unterstützt, trägt zum Kontext für die Untersuchung von Geschäftsbeziehungen aus der Sicht von Stakeholdern und ihren Organisationen bei, die in Partner- und Netzwerkinteraktion stehen.
Autorenporträt
El Dr. Martin K. Hingley es profesor de marketing en el Harper Adams University College de Shropshire (Reino Unido). Sus intereses de investigación se centran en las áreas aplicadas del marketing de la industria alimentaria y las relaciones de la cadena de suministro. Ha presentado y publicado ampliamente en estas áreas y forma parte de los consejos editoriales de varias revistas internacionales.