Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 10,00 €
  • Broschiertes Buch

Einen Businessplan aufzustellen, kann schon ein Graus sein, aber mit diesem verständlichen und freundlichen Ratgeber werden Sie sich schon bald im Dschungel der Marktmöglichkeiten, Konkurrenzanalysen und Verkaufsprognosen zurechtfinden.
Die Strategie für Ihr Unternehmen aufzustellen und in einem Businessplan zusammenzufassen ist für viele ein Furcht einflößendes Unterfangen. Und doch ist es für viele, zumindest einmal im Jahr, unvermeidbar. Dieses Buch hilft all denen, die es zum ersten Mal tun oder die sich nicht mehr recht erinnern, wie es im letzten Jahr war, sich im Dschungel der…mehr

Produktbeschreibung
Einen Businessplan aufzustellen, kann schon ein Graus sein, aber mit diesem verständlichen und freundlichen Ratgeber werden Sie sich schon bald im Dschungel der Marktmöglichkeiten, Konkurrenzanalysen und Verkaufsprognosen zurechtfinden.

Die Strategie für Ihr Unternehmen aufzustellen und in einem Businessplan zusammenzufassen ist für viele ein Furcht einflößendes Unterfangen. Und doch ist es für viele, zumindest einmal im Jahr, unvermeidbar. Dieses Buch hilft all denen, die es zum ersten Mal tun oder die sich nicht mehr recht erinnern, wie es im letzten Jahr war, sich im Dschungel der Marktmöglichkeiten, Konkurrenzanalysen und Verkaufsprognosen zurecht zu finden. Geschäftsführer und Abteilungsleiter, aber auch Gründer einer IchAG werden für diesen verständlichen und freundlichen Ratgeber dankbar sein. Im Anhang: ein kompletter deutscher und englischer Businessplan. Sie erfahren: Wie Sie konkrete Ziele formulieren und diese dann auch ereichen Wie Sie über Markforschung und Konkurrenzanalyse Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einzigartig machen Was in einem Businessplan stehen muss Was man beachten muss, wenn man eine IchAG gründen möchte
Autorenporträt
Paul Tiffany ist Managementprofessor in den USA, Steven D. Peterson Gründer der Firma Strategy Play und Experte für BusinessStrategie und Planung.