Mit großer Vorfreude haben ich mich an die Lektüre gemacht.
Es ist eine Erzählung, die den Leser an die Hand nehmen will und wieder zurück ins Leben führen will.
Michael befindet sich in einer Krise, ausgelöst durch das Verlassen werden von einer Freundin. Er zieht sich immer mehr in sich
zurück und verliert selbst seine Freude an seinem Herzensberuf. Durch den Besuch von unsichtbaren…mehrMit großer Vorfreude haben ich mich an die Lektüre gemacht.
Es ist eine Erzählung, die den Leser an die Hand nehmen will und wieder zurück ins Leben führen will.
Michael befindet sich in einer Krise, ausgelöst durch das Verlassen werden von einer Freundin. Er zieht sich immer mehr in sich zurück und verliert selbst seine Freude an seinem Herzensberuf. Durch den Besuch von unsichtbaren Freunden findet er zurück ins Leben, findet zurück zu seinen wahren Freunden und findet neue, weil er plötzlich eine so sympathische Ausstrahlung hat. Seine unsichtbaren Freunde treffen sich mit ihm im Cafe Zeitlos, ein Ort außerhalb der Zeit - dort lernt er wichtige Lektionen und man gibt ihm sieben goldene Worte mit auf seinen Weg.
Eine mutmachende Lektüre, die Menschen abholt, die sich irgendwie verloren haben. Die noch, oder wieder, zugänglich sind für Worte, die von Außen kommen. Aber schwierig für Menschen, die an Depressionen erkrankt sind.
Zudem denke ich, dass Menschen, die die Kraft der Imagination noch haben, sich leichter tun, als Menschen, die jegliche Hoffnung verloren haben.
Für eine kleine Sinnkrise sicher das richtige Buch.