45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Cafe de Coral, einer der Giganten auf dem Hongkonger Catering-Markt, hat sein Geschäft auf China ausgeweitet. Ist das China-Geschäft genauso erfolgreich wie in Hongkong? Ist Franchising eine effektive Strategie für Restaurants, um in den chinesischen Markt einzutreten? Wie können Unternehmen in China überleben? Als aufstrebende Wirtschaftsmacht mit vielen Möglichkeiten bietet China Unternehmen ein unbegrenztes Potenzial. Der erste Schritt besteht darin, das einzigartige Geschäftsumfeld in China und die Eigenschaften der chinesischen Kunden zu verstehen. In diesem Buch werden umfassende…mehr

Produktbeschreibung
Cafe de Coral, einer der Giganten auf dem Hongkonger Catering-Markt, hat sein Geschäft auf China ausgeweitet. Ist das China-Geschäft genauso erfolgreich wie in Hongkong? Ist Franchising eine effektive Strategie für Restaurants, um in den chinesischen Markt einzutreten? Wie können Unternehmen in China überleben? Als aufstrebende Wirtschaftsmacht mit vielen Möglichkeiten bietet China Unternehmen ein unbegrenztes Potenzial. Der erste Schritt besteht darin, das einzigartige Geschäftsumfeld in China und die Eigenschaften der chinesischen Kunden zu verstehen. In diesem Buch werden umfassende Informationen und Einblicke anhand der detaillierten Fallstudie von Cafe de Coral in China vermittelt.
Autorenporträt
David Ko è docente presso il Dipartimento di Marketing e Management dell'Università Politecnica di Hong Kong. Ha conseguito un DBA presso l'Università Politecnica di Hong Kong, un Maestro di Scienze in Affari Internazionali, un Laurea in economia aziendale presso l'Università cinese di Hong Kong e un Master in amministrazione aziendale.