45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Cafe de Coral, einer der Giganten auf dem Hongkonger Catering-Markt, hat sein Geschäft auf China ausgeweitet. Ist das China-Geschäft genauso erfolgreich wie in Hongkong? Ist Franchising eine effektive Strategie für Restaurants, um in den chinesischen Markt einzutreten? Wie können Unternehmen in China überleben? Als aufstrebende Wirtschaftsmacht mit vielen Möglichkeiten bietet China Unternehmen ein unbegrenztes Potenzial. Der erste Schritt besteht darin, das einzigartige Geschäftsumfeld in China und die Eigenschaften der chinesischen Kunden zu verstehen. In diesem Buch werden umfassende…mehr

Produktbeschreibung
Cafe de Coral, einer der Giganten auf dem Hongkonger Catering-Markt, hat sein Geschäft auf China ausgeweitet. Ist das China-Geschäft genauso erfolgreich wie in Hongkong? Ist Franchising eine effektive Strategie für Restaurants, um in den chinesischen Markt einzutreten? Wie können Unternehmen in China überleben? Als aufstrebende Wirtschaftsmacht mit vielen Möglichkeiten bietet China Unternehmen ein unbegrenztes Potenzial. Der erste Schritt besteht darin, das einzigartige Geschäftsumfeld in China und die Eigenschaften der chinesischen Kunden zu verstehen. In diesem Buch werden umfassende Informationen und Einblicke anhand der detaillierten Fallstudie von Cafe de Coral in China vermittelt.
Autorenporträt
Dr. David Ko ist Lehrbeauftragter am Fachbereich für Marketing und Management an der Polytechnischen Universität Hongkong. Er hat einen Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre von der Polytechnischen Universität Hongkong, einen Magister in Wirtschaftswissenschaften, einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre von der Chinesischen Universität Hongkong und einen Master für Betriebswirtschaft.