Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 1,00 €
  • Broschiertes Buch

Call Center nehmen in kundenorientierten Unternehmen zwischenzeitlich einen festen Platz ein. Sie dienen als Verkaufs- und Serviceinstrument, entlasten den Außendienst und sammeln gleichzeitig wichtige Marketingdaten. Stefan Rupp und Oliver Kremers entwickeln in ihrem Buch eine vertriebliche Gesamtlösung. Bei ihnen sind das Call Center und die Kundendatenbank die tragenden Säulen des Konzepts. Schritt für Schritt zeigen sie dem Leser, wie ein Call Center schlüssig aufgebaut wird. Zusätzlich geben sie Entscheidungshilfen für alle, die zwischen einer internen oder externen Lösung wählen müssen.…mehr

Produktbeschreibung
Call Center nehmen in kundenorientierten Unternehmen zwischenzeitlich einen festen Platz ein. Sie dienen als Verkaufs- und Serviceinstrument, entlasten den Außendienst und sammeln gleichzeitig wichtige Marketingdaten.
Stefan Rupp und Oliver Kremers entwickeln in ihrem Buch eine vertriebliche Gesamtlösung. Bei ihnen sind das Call Center und die Kundendatenbank die tragenden Säulen des Konzepts. Schritt für Schritt zeigen sie dem Leser, wie ein Call Center schlüssig aufgebaut wird. Zusätzlich geben sie Entscheidungshilfen für alle, die zwischen einer internen oder externen Lösung wählen müssen.
Die unter dem Titel "Call Center Concept" erschiene erste Auflage dieses Buchs wurde vom neuen Autorenteam komplett überarbeitet. Die Inhalte sind noch näher an der Praxis und berücksichtigen die zwischenzeitlich gemachten Erfahrungen.
Das in diesem Buch be schriebene Modell zur Integration aller Kommunikationsmedien - vom Telefon bis zum Internet - und die dafür entwickelte Software Communication Ware wurden vom Land Nordrhein-Westfalen mit dem "Wirtschaftsoskar" Milestone 2000 ausgezeichnet.
Autorenporträt
Stefan Rupp ist seit acht Jahren im Direktmarketing tätig, hat erfolgreich Call Center aufgebaut und ist heute Vorstand und Gesellschafter der Communication Ware IT-Services AG.