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Call Center stellen eine typische neue Organisationsform in Zeiten der globalisierten Veränderungen von Unternehmen und der effizienteren Prozesse dar.
Im Öffentlichen Dienst helfen sie dem Kunden "Bürger".
In diesem Tagungsband wird beschrieben, was bei ihrer Einrichtung zwecks optimaler Informationsflüsse zu bedenken ist. Es wird auch erläutert, was mit Blick auf Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Call Center Agenten berücksichtigt werden muss.
Aus Anlass des 11. September und zunehmender terroristischer Bedrohung wurde Krisen-, Katastrophen- und Konfliktfällen besondere
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Produktbeschreibung
Call Center stellen eine typische neue Organisationsform in Zeiten der globalisierten Veränderungen von Unternehmen und der effizienteren Prozesse dar.

Im Öffentlichen Dienst helfen sie dem Kunden "Bürger".
In diesem Tagungsband wird beschrieben, was bei ihrer Einrichtung zwecks optimaler Informationsflüsse zu bedenken ist. Es wird auch erläutert, was mit Blick auf Leistungsfähigkeit und Gesundheit der Call Center Agenten berücksichtigt werden muss.

Aus Anlass des 11. September und zunehmender terroristischer Bedrohung wurde Krisen-, Katastrophen- und Konfliktfällen besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Was ist im Hinblick auf solche Notfallsituationen bei der Einrichtung und dem Unterhalt von Call Centern zu berücksichtigen?
Namhafte Experten referieren aus unterschiedlichen Perspektiven Überlegungen und Erfahrungen, um dem Ziel von Call Centern mit möglichst gesunden und leistungsfähigen Mitarbeitern nahe zu kommen, die die Informationsprozesse gerade in solchen kritischen Phasen optimieren und somit nicht nur kostengünstig zufriedene Bürger erreichen, sondern darüber hinaus letztlich zur Rettung von Menschenleben beitragen!