13,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Obwohl der Camino de San Salvador als Verbindung zwischen dem Camino Francés und dem Camino Primitivo schon im Mittelalter von großer Bedeutung war, kennt ihn heute kaum noch jemand. Genau das macht ihn aus: Sehr einsam und völlig unspektakulär führt er uns druch die Abgeschiedenheit des Kantabrischen Gebirges, durch ursprüngliche Dörfer, wunderschöne Täler und atemberaubende Höhen. Ein Halsknödelweg! - Dieser Pilgerführer ist für Menschen gedacht, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - Bauchfüßler eben - mit ganz genauen Wegbeschreibungen von Herberge zu Herberge, wichtigen…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl der Camino de San Salvador als Verbindung zwischen dem Camino Francés und dem Camino Primitivo schon im Mittelalter von großer Bedeutung war, kennt ihn heute kaum noch jemand. Genau das macht ihn aus: Sehr einsam und völlig unspektakulär führt er uns druch die Abgeschiedenheit des Kantabrischen Gebirges, durch ursprüngliche Dörfer, wunderschöne Täler und atemberaubende Höhen. Ein Halsknödelweg! - Dieser Pilgerführer ist für Menschen gedacht, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - Bauchfüßler eben - mit ganz genauen Wegbeschreibungen von Herberge zu Herberge, wichtigen Tipps und Informationen und kleinen Wissenswertigkeiten, staubtuchwortfrei und in Bauchtaschenformat.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Autorin, Andrea Ilchmann, wurde im November 1963 in Hanau geboren und zog 1996 aus ihrem hessischen Heimatort Seligenstadt nach Waghäusel in Baden-Württemberg. Im Jahr 2009 machte sie sich zum ersten Mal auf den Weg nach Santiago de Compostela ans Grab des Heiligen Jakobus und ist seither zahlreiche Jakobswege in Spanien und Deutschland gegangen. Ihre Eindrücke und Erfahrungen teilt sie mit anderen Pilgern in Büchern und Pilgerführern für Bauchfüßler, geschrieben für Menschen, die "unterwegs manchmal nur Bauch und Füße - ein Bauchfüßler eben" sind. Da sie die Wege selbst gegangen ist, ist sie dazu in der Lage, ihre Eindrücke wiederzugeben, hilfreiche Tipps und Tricks zu verraten und bleibt in ihren Büchern dicht an den Bedürfnissen ihrer Leser.