61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Zugänglichkeit von Web-Quellen führt den Benutzer zur ständigen Entdeckung neuer Informationen. Der Zugang zu einer großen Menge an Informationen entspricht nicht immer einem Wissenszuwachs, manchmal tritt sogar der gegenteilige Effekt ein, da der Benutzer nicht weiß, wie er die Informationen filtern soll, um die für den aktuellen Nutzungskontext am besten geeigneten zu erhalten. Noch schwieriger ist es bei den mobilen Geräten, die im Vergleich zu Computern nur begrenzte Möglichkeiten haben. Aus diesem Grund wurde Context Aware Mobile Mashups (Camus) als eine Lösung für diese Probleme…mehr

Produktbeschreibung
Die Zugänglichkeit von Web-Quellen führt den Benutzer zur ständigen Entdeckung neuer Informationen. Der Zugang zu einer großen Menge an Informationen entspricht nicht immer einem Wissenszuwachs, manchmal tritt sogar der gegenteilige Effekt ein, da der Benutzer nicht weiß, wie er die Informationen filtern soll, um die für den aktuellen Nutzungskontext am besten geeigneten zu erhalten. Noch schwieriger ist es bei den mobilen Geräten, die im Vergleich zu Computern nur begrenzte Möglichkeiten haben. Aus diesem Grund wurde Context Aware Mobile Mashups (Camus) als eine Lösung für diese Probleme entwickelt. Camus versucht, Technologien und Erfahrungen, die in verschiedenen Bereichen des Computing entwickelt wurden, zu verschmelzen und möchte Entwickler dazu ermutigen, eine flexible Plattform zu schaffen, die es erlaubt, kontextbewusste mobile Mashups zu generieren. Diese beiden Hauptthemen, kontextbewusste und Mashup-Systeme, bringen die Konzepte der Datenintegration, Internetdienste, mobile Anwendungen, Webanwendungen und Anwendungsfrontend mit sich. Der Zweck dieses Buches ist es, Richtlinien für das User Experience Design für die Frontends der Camus-Apps vorzuschlagen, die die situativen Bedürfnisse der Benutzer mit dem optimierten Interaktionsmechanismus abgleichen.
Autorenporträt
Yalc¿n SAVRAN - Licenciado en Ingeniería Informática, Departamento de Electrónica, Información y Bioingeniería, Politécnico de Milán.