Nicht lieferbar

Can't Stop the Feeling
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn sie trifft auf Matteo, und gemeinsam können sie sich mithilfe einer kleinen Täuschung ei...
Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!Zwei Tage. Länger hält Hazel das, was nach der abgesagten Hochzeit eigentlich ihre Flitterwochen sein sollten, nicht aus. Kurz entschlossen verlässt sie das Luxusresort in einem Skiort in Colorado und will nur noch zurück nach New York. Allerdings macht ihr ein Schneesturm einen Strich durch die Rechnung und sie kann weder einen Rückflug noch ein neues Hotelzimmer ergattern. Zum Glück meint das Schicksal es aber gut mit ihr, denn sie trifft auf Matteo, und gemeinsam können sie sich mithilfe einer kleinen Täuschung eine Unterkunft sichern. Doch was nur eine Nacht sein sollte, wird schnell zu einem aufregenden Roadtrip mit ungeahnten Folgen ..."Dieser Roman ist absolute Perfektion! Vom ersten Moment an kann man nicht anders, als sich in Hazel und Matteo zu verlieben." MODERNBELLEBOOKSDer neue Bestseller des Erfolgsduos Vi Keeland und Penelope Ward
Vi Keeland ist eine SPIEGEL- und NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin. Als waschechte New Yorkerin lebt sie mit ihrer Familie noch immer dort und arbeitet als Anwältin. Penelope Ward ist eine NEW-YORK-TIMES-, USA-TODAY- und WALL-STREET-JOURNAL-Bestseller-Autorin. Sie ist in Boston aufgewachsen und lebt mit ihrer Familie in Rhode Island.
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: My Favorite Souvenir
- Artikelnr. des Verlages: 1658
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 383
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 28. Januar 2022
- Deutsch
- Abmessung: 212mm x 134mm x 33mm
- Gewicht: 454g
- ISBN-13: 9783736316584
- ISBN-10: 3736316585
- Artikelnr.: 61517089
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Von der Geschichte habe ich einfach eine schöne Liebesgeschichte erwartet, in die ich mich einfach hineinfallen lassen kann, die mich unterhält und einfach Spaß macht. Und das habe ich auch bekommen.
Der Schreisbtil des Autorinnenduos ist einfach klasse. Sehr flüssig zu lesen …
Mehr
Von der Geschichte habe ich einfach eine schöne Liebesgeschichte erwartet, in die ich mich einfach hineinfallen lassen kann, die mich unterhält und einfach Spaß macht. Und das habe ich auch bekommen.
Der Schreisbtil des Autorinnenduos ist einfach klasse. Sehr flüssig zu lesen und mit einem tollen Humor versehen. Ich bin praktisch durch die Seiten geflogen und einmal angefangen konnte ich das Buch nur schweren Herzens wieder aus den Händen legen.
Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt und wird aus beiden Perspektiven erzählt. In dem ersten begleiten wir Hazel und Matteo auf ihrem Roadtrip. Dabei nehmen beide eine andere Identität an und lösen diese auch nicht auf. Im zweiten Teil lernen wir die beiden in ihrem gewohnten Umfeld kennen. Ich mochte den ersten Teil ein wenig lieber, da er aufregend und prickelnd war.
Die Wendung habe ich nicht kommen sehen und war sehr überrascht. Hat aber gut gepasst auch wenn sich hier einige Fragen aufgetan haben, für die ich keine so richtige Erklärung gefunden habe.
Matteo und Hazel mochte ich sehr gerne und habe sie auch unheimlich gern auf ihrem Roadtrip begleitet. Hazels (Ex)Verlobten und ihre beste Freundin konnte ich aber nicht leiden. Besonders ihre Freundin hat mich immer wieder auf die Palme gebracht.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es war eine schöne Liebesgeschichte die mich einige Stunden super unterhalten konnte.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
„Nun, manchmal kann man ein gebrochenes Herz nicht allein auskurieren. Aber man kann es jemand anderem schenken. Dann heilt es langsam, weil dieser Mensch einem hilft, die Verletzung zu vergessen.“
Can‘t stop the feeling ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch & …
Mehr
„Nun, manchmal kann man ein gebrochenes Herz nicht allein auskurieren. Aber man kann es jemand anderem schenken. Dann heilt es langsam, weil dieser Mensch einem hilft, die Verletzung zu vergessen.“
Can‘t stop the feeling ist für mich ein absolutes Wohlfühlbuch & das Autorinnenduo konnte mich wieder mal überzeugen!
Nachdem die Hochzeit abgesagt wurde, beschließt Hazel trotzdem in ihre geplanten Flitterwochen zu fliegen.
Lange hält sie es nicht aus und will wieder zurückreisen, nur kommt ihr ein Schneesturm dazwischen und sie muss in Vail bleiben.
Dort lernt sie dann Matteo kennen und ihre „Flitterwochen“ werden zu einem Roadtrip.
Das Buch ist in zwei Teilen aufgeteilt.
Im ersten lernen sich Hazel und Matteo kennen und verbringen eine unglaubliche Zeit zusammen.
Wie die beiden sich kennengelernt haben fand ich einfach total genial und ist mal etwas ganz anderes!
Zwischen den beiden hat die Chemie von Anfang an gestimmt und es war schön sie auf ihren Roadtrip zu begleiten.
Deren Erlebnisse an den verschiedenen Orten waren so unterschiedlich und sie haben mein Herz höher schlagen lassen.
Der zweite Teil war total anders als der erste - es war fast, als hätte ich zwei unterschiedliche Geschichten gelesen.
Das hat mich aber gar nicht gestört und es war schön die Charaktere hier nochmal von einer anderen Seite kennenzulernen.
Hier sind sie nicht mehr so gelassen wie auf ihrem Abenteuer und man lernt sie in ihrem Alltag und zu Hause kennen.
Der Schreibstil war genau so wie ich es von den Autorinnen gewohnt bin. Sehr fesselnd, leicht und humorvoll.
Die Geschichte wurde abwechselnd aus der Sicht von Hazel und Matteo geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat!
Das Buch hat mir insgesamt echt gut gefallen und ich hatte tolle Lesestunden.
Von mir eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Can‘t Stop the Feeling
von Vi Keeland
und Penelope Ward
Eine turbulent-amüsante Geschichte, die eine dramatischen Mittelteil birgt und unglaublich abwechslungsreich ist. Nachdem Hazel von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, findet sie sich allein in dem Luxusresort in dem sie …
Mehr
Can‘t Stop the Feeling
von Vi Keeland
und Penelope Ward
Eine turbulent-amüsante Geschichte, die eine dramatischen Mittelteil birgt und unglaublich abwechslungsreich ist. Nachdem Hazel von ihrem Verlobten sitzen gelassen wurde, findet sie sich allein in dem Luxusresort in dem sie eigentlich ihre Flitterwochen verbringen wollte, wieder. Doch lange hält sie es in Colorado nicht aus und will nur noch zurück nach New York. Doch ein Schneesturm durchkreuzt ihre Pläne. Als sie in einem überfüllten Hotel Matteo kennenlernt, beschließen beide sich gemeinsam auf einen Roadtrip zu begeben. Dieses Autorenduo versteht es brillant ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und ein großartiges Setting zu gestalten. Der Schreibstil der beiden ist fokkusiert, reizend und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen in einen wahren Leserausch. Als die Protagonisten in New York ankommen, wird es dramatisch, spannend und man wird völlig mitgerissen. Ein absolut hinreißend und runden Roman.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Can’t stop the feeling“ von Vi Keeland und Penelope Ward hat mich durch das schöne Cover und den ansprechenden Klappentext sofort in den Bann gezogen. Der Roman ist in zwei Abschnitte geteilt – und ich muss am Ende leider sagen, dass auch meine Gefühle für das …
Mehr
„Can’t stop the feeling“ von Vi Keeland und Penelope Ward hat mich durch das schöne Cover und den ansprechenden Klappentext sofort in den Bann gezogen. Der Roman ist in zwei Abschnitte geteilt – und ich muss am Ende leider sagen, dass auch meine Gefühle für das Buch eher zwiegespaltener Natur sind.
Der erste Abschnitt ist traumhaft schön. Nach einem sehr kuriosen und witzigen Kennenlernen beschließen Hazel und Matteo, dass sie gerne noch mehr Zeit miteinander verbringen möchten, und begeben sich gemeinsam auf einen Roadtrip voller Abenteuer und Emotion. Diese ersten Kapitel sprühen geradezu vor Lebenslust, Freiheit, Humor und Gefühl, man lernt Hazel und Matteo auf ganz natürliche Weise kennen und kann quasi dabei zusehen, wie sie sich in diesen eigentlich völlig fremden Menschen verlieben und sich nebenbei auch wieder selbst finden. Die Geschichte ist in einer guten und realistischen Geschwindigkeit erzählt und man konnte jede Entwicklung nachvollziehen und nachfühlen.
Der zweite Abschnitt lässt gleich zu Beginn eine Bombe platzen – und verändert die Atmosphäre des Buches schlagartig. In diesen Kapiteln ist für meine Begriffe jegliches Gefühl abhandengekommen und ich konnte plötzlich die Handlungen der Protagonisten, die im ersten Teil noch so klar waren, überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Besonders Hazel hat sich hier nicht von ihrer besten Seite gezeigt und hat bei mir einige Pluspunkte eingebüßt. Ganz klar: Ich hätte mir für den zweiten Abschnitt eine komplett andere Entwicklung für die Geschichte gewünscht.
Mein Fazit: Ich war am Ende des Buches fast schon traurig, weil es so schön begonnen hatte und dann trotzdem nicht halten konnte, was es versprochen hat. Ich hätte sooo gerne 5 Sterne vergeben, lande jetzt aber gerade mal bei 3 von 5 Sternen. Eingefleischte Fans der Autorinnen sollten das Buch aber dennoch lesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Can’t stop the feeling“ hat mich vor allem durch das schöne Cover gereizt- denn ja, ich bin eine von denen, die verspielte, pastellfarbene, mädchenhafte Cover mag. Aber viel überzeugender als das Cover war der Inhalt, denn oh mein Gott war das eine schöne …
Mehr
„Can’t stop the feeling“ hat mich vor allem durch das schöne Cover gereizt- denn ja, ich bin eine von denen, die verspielte, pastellfarbene, mädchenhafte Cover mag. Aber viel überzeugender als das Cover war der Inhalt, denn oh mein Gott war das eine schöne Geschichte. Sie hatte einfach alles- Witz, Drama, Gefühlschaos und die große Liebe, die manchmal in den unpassendsten Momenten auf uns wartet. Ich liebe dieses Buch.
Zum Inhalt: Hazel ist tief bestürzt. Sie dachte sie hätte Mr. Right gefunden, mit dem sie alt werden und der sie zur Ruhe kommen lassen würde. Doch kurz vor der Hochzeit verlässt er sie. Hazel beschließt die Hochzeitsreise nach Colorado allein anzutreten. Doch schon nach zwei Tagen bereut sie ihre Entscheidung, sitzt aber aufgrund eines Schneesturms fest. Da lernt sie Matteo kennen. Die beiden beschließen ein paar schöne Tage zu erleben, sich aber nicht ihren echten Namen zu verraten und sich dann wieder zu trennen. Doch alles kommt anders als geplant, als die beiden sich viel wohler miteinander fühlen als ursprünglich gedacht.
Das Buch ist toll geschrieben, sehr flüssig und leicht, aber an den richtigen Stellen detailliert, nämlich dann, wenn es um die einzelnen Stationen und Erlebnisse aus Matteos und Hazels Reise geht und wenn sie sich ihre Gefühlte füreinander eingestehen. Die beiden Protagonisten sind von Beginn an wahnsinnig sympathisch und das Knistern zwischen ihnen ist direkt spürbar. Ich finde es toll, dass beide mit so einer tiefgreifenden Backgroundstory ausgestattet sind, beide ihr Päckchen zu tragen haben und trotzdem im Jetzt leben. Man spürt beim Lesen richtig, wie sie allein und gemeinsam im verlauf der Handlung wachsen.
Die Geschichte lebt auch der geheimnisvollen Atmosphäre, die die wahren Identitäten der beiden umfassen, als sie beschließen unter falscher Identität zu reisen. Da ist das Drama quasi vorprogrammiert, als sie sich zum ersten Mal unter ihren echten Namen begegnen. Denn natürlich läuft alles anders als ursprünglich geplant und die Zuneigung der Beiden, die sie schnell füreinander entwickeln wird ziemlich schnell auf eine harte Probe gestellt.
Das Buch hatte für mich Suchtpotential. Ich wollte es unbedingt weiterlesen um herauszufinden, ob es ein Happy End geben wird. Ein klasse Buch, das ich gerne weiterempfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Rezension „Can't Stop the Feeling“ von Vi Keeland und Penelope Ward
Meinung
Autoren Duos sind für mich immer ein Highlight und besonders diese beiden Damen finden mit ihren Geschichten stets in mein Herz. Ich liebe Vi Keeland und Penelope Ward abgöttisch. Jede neue …
Mehr
Rezension „Can't Stop the Feeling“ von Vi Keeland und Penelope Ward
Meinung
Autoren Duos sind für mich immer ein Highlight und besonders diese beiden Damen finden mit ihren Geschichten stets in mein Herz. Ich liebe Vi Keeland und Penelope Ward abgöttisch. Jede neue Geschichte zeigt mir, warum dies so ist und ich habe kaum Worte, wie sehr mich „Can‘t stop the feeling“ berührt hat.
Hazel und Matteo - zwei Protagonisten, die mein Herz gestohlen und mir Atem raubende Momente beschert haben. Ich liebe die beiden. Für ihre Persönlichkeiten und ihre Leidenschaft. Für ihre Werte und für das, was sie sind. Die Autorinnen zeichnen zwei wundervolle Menschen, die man sich in jeder Lage an seiner Seite wünscht.
Hazel und Matteo haben ein Feuer in mir entfacht, mich zum brennen gebracht und jede Sekunde mit ihnen schickte heiße Wellen durch mein Inneres. Diese beiden sind Emotionen und Gefühle auf höchster Ebene. Doch auch die Nebenfiguren waren hinreißend. Ganz besonders Zara. Es ist immer wieder ein Fest, wie die beiden Biss, Facetten und Vielschichtigkeit in die Geschichte bringen.
Ich fühlte mich sofort gefangen in dieser berauschenden Atmosphäre und konnte nie genug bekommen. Ich war süchtig und wollte mehr. Schon die ersten Seiten fühlten sich richtig und authentisch an. Ich bewegte mich in einem Strudel aus lachen und weinen. Hinter diesem Werk steckt zweifellos keine leichte Lovestory. So viele tiefgründige Emotionen und Momente prasselten auf mich ein. Nicht nur die Charaktere standen vor Herausforderungen, ich ebenso.
Vi Keeland und Penelope Ward weben ernste Themen in ihre Geschichte ein und verleihen ihr so eine besondere Note. Natürlich durfte auch die Dramatik nicht fehlen, welche das Sahnehäubchen bildet. Die wechselnden Perspektiven geben Hazel und Matteo Intensität, Ausdrucksstärke und Tiefgang. Der Schreibstil ist locker und leicht, zugleich aber auch wahnsinnig emotional und mitreißend.
Selbstfindung, Träume, Mut, Stärke, das Leben - ein endloses Meer an Facetten und jede Faser davon liebe ich abgöttisch.
Fazit
Vi Keeland und Penelope Ward zählen zu meinen All Time Favorite Autoren Duos, deren Werke ich immerzu voller Sehnsucht erwarte. „Can’t stop the Feeling “ hat mein Herz gebrochen, mich aber auch unendlich glücklich gemacht. Diese Geschichte ist ganz große Liebe. Eine Story, die intensiv, sexy, aufwühlend, magisch und berührend ist. Hazel und Matteo haben mich auf eine unvergessliche Reise entführt und mein Herz im Sturm erobert.
❤️
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Als ihr Flug wegen eines Schneesturms ausfällt, braucht Hazel ein Zimmer, aber alle Zimmer sind schon belegt. Sie bekommt mit, wie ein Mann versucht, sich als einer der Gäste auszugeben, die nicht angekommen sind, aber Milo und Maddie Hooker haben zwei Zimmer gebucht, also schließt …
Mehr
Als ihr Flug wegen eines Schneesturms ausfällt, braucht Hazel ein Zimmer, aber alle Zimmer sind schon belegt. Sie bekommt mit, wie ein Mann versucht, sich als einer der Gäste auszugeben, die nicht angekommen sind, aber Milo und Maddie Hooker haben zwei Zimmer gebucht, also schließt sie sich seiner Lüge spontan an und gibt sich als seine Schwester aus. Die angeblichen Geschwister verbringen Zeit miteinander und als der Sturm vorbei ist und sie zurück nach Hause könnten, sind sie noch nicht bereit, die Reise zu beenden.
Hazels Verlobter hat sie einige Wochen vor der Hochzeit verlassen und sie wollte die Flitterwochen nicht verfallen lassen. Hier überlegt sie noch mal, warum ihr Ex die Hochzeit abgeblasen hat, denn mit "Milo" ist sie spontaner und wilder, als sie es in letzter Zeit war, darum hinterfragt sie ihre Beziehung und wie sie sich währenddessen entwickelt hat.
Über Matteo/Milo erfährt man ein bisschen weniger, aber er bringt Hazel/Maddie dazu, sich zu entspannen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Hazel ist noch nicht wirklich bereit, sich wieder auf etwas Neues einzulassen und da die beiden an ganz verschiedenen Orten leben, werden sie sich nach der Reise auch kaum wiedersehen. Trotzdem ist da diese Anziehung, der sie sich nicht widersetzen können und für die sie die Reise verlängern.
Ich mochte die gemeinsamen Reisen der beiden und die schrägen Abenteuer, die sie erleben, weil sie sich vornehmen, sich auf verschiedene Situationen einzulassen. Auf die übernatürliche Ebene hätte ich da auch sehr gern verzichten können, die fand ich da einfach nur kitschig. Ich fand die Geschichte insgesamt auch wieder sehr unterhaltsam und romantisch, wie von den Autorinnen erwartet. Es ist auch weniger dramatisch und war nicht so eine Gefühlsachterbahn wie viele andere ihrer Bücher, was ich schon ein wenig schade fand.
Fazit
"Can't Stop the Feeling" ist wieder eine unterhaltsame und schöne Liebesgeschichte aus der Feder meines Lieblings-Autorinnenduos, auch wenn sie etwas weniger dramatisch ist als andere Bücher. Ich hatte wieder viel Spaß an der Geschichte und freue mich auf weitere Bücher aus ihrer Feder!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Meine Meinung:
Das Dream-Team hat wieder zugeschlagen! Ich bin ja schon so ungefähr jedem Buch von den beiden Autorinnen verfallen und ich bin immer wieder erstaunt, auf was für Ideen die Beiden zusammen kommen. In „Can’t Stop the Feeling“ haben wir auch eine ganz …
Mehr
Meine Meinung:
Das Dream-Team hat wieder zugeschlagen! Ich bin ja schon so ungefähr jedem Buch von den beiden Autorinnen verfallen und ich bin immer wieder erstaunt, auf was für Ideen die Beiden zusammen kommen. In „Can’t Stop the Feeling“ haben wir auch eine ganz besondere Geschichte erwischt, denn es geht um eine Liebe, die auf zwei gebrochenen Herzen und einem verrückten Roadtrip basiert. Aber eigentlich ist alles gar nicht so einfach und das Schicksal ein ziemlicher Verräter, weswegen sich das Ganze plötzlich in ein verzwicktes Gefühlschaos verwandelt.
Das Buch ist in zwei Teile untergliedert, wobei der erste Teil die Kennlernphase und den Roadtrip thematisiert und es im zweiten Abschnitt um das Gefühlschaos im Nachhinein geht. Ich fand diese Unterteilung wirklich passend, wobei ich aber sagen muss, dass mir die erste Hälfte minimal besser gefallen hat. Aber sie wahr auch sehr viel unkomplizierter und harmonischer. Beschrieben wird die Handlung aus den Sichtweisen beider Protagonisten, wodurch man beide Gefühlswelten näher kennenlernen konnte. Hazel und Matteo sind zwei wirklich interessante Charaktere und ihre Geschichte so verrückt, dass man sie so eigentlich gar nicht glauben kann. Ich fühlte mich aber gut unterhalten, da die beiden Autorinnen einem als Leser einfach ein angenehmes Leseerlebnis vermitteln können. Durch die Ich-Perspektive konnte ich mich auch sehr gut in die ganze Geschichte hineindenken, da ich wirklich ein Teil von dieser war. Sie haben genau den richtigen Humor und gleichzeitig einen sehr flüssigen Schreibstil, sodass man auch überhaupt nicht merkt, dass hier zwei Autorinnen am Werk sind. Die Beiden harmonieren wirklich perfekt miteinander und die ganze Geschichte ist auch sehr stimmig in sich. Mit ca. 380 Seiten hat das Buch auch die perfekte Leselänge, sodass es weder zu langatmig noch zu oberflächlich ist.
Zur Handlung möchte ich gar nicht allzu viel sagen, aber die ersten 200 Seiten habe ich wirklich in einem Rutsch durchgesuchtet. Der Roadtrip war einfach authentisch und absolut mitreißend. Matteo und Hazel haben so viele coole Abenteuer erlebt, mit denen sie sich nach und nach in mein Herz geschlichen haben. Und die Wendung dann war wirklich ziemlich genial, unvorhersehbar und doch perfekt, um einen idealen Konflikt zu schaffen. Dieser beherrschte dann auch den zweiten Teil, wodurch die Handlung vom humorvollen und romantischen Weg abwich und auf einen gefühlsverwirrten, komplizierten Weg wechselte. Wir haben hier also wirklich eine tolle Mischung vereint!
Das Cover mag ich wirklich gerne, da die Farbkombination auch mal etwas ganz Neues ist!
Matteo und Hazel bilden das Herzstück dieses Buches und sie sind sich wirklich ähnlicher, als sie vielleicht denken. Hazel ist eine sehr gefühlsbetone und sympathische junge Frau, die ihr Herz am richtigen Fleck trägt. Sie ist abenteuerlustig und offen, verrückt und gleichzeitig auf dem Boden geblieben. Matteo ist eher ruhigerer Natur und trotzdem sehr leidenschaftlich veranlagt. Wenn er liebt, dann liebt er intensiv und mit ganzem Herzen, er ist loyal und charismatisch und einfach ein toller Mann. Gleichzeitig ist er auch ein stückweit gerissen, was aber auch von einer hohen Intelligenz spricht. Lest die ersten Seiten dieses Buches und ihr wisst Bescheid, was ich meine. Und was sie beide verbindet: Beiden wurde schon das Herz gebrochen, jedoch auf völlig unterschiedliche Art. Und ich persönlich habe es geliebt zu sehen, wie sie sich einander langsam heilen.. Wäre da nicht das Schicksal, was ihnen einen ordentlichen Strich durch die Rechnung macht.
Hach ja, ihr merkt schon, dass ich dieses Buch wirklich sehr gerne gelesen habe. Nur vierundzwanzig Stunden und dieses Buch wurde in einem Hauch inhaliert, ich war einfach von Anfang an in der Geschichte gefangen und wollte immer wissen, wie es denn mit den beiden Protagonisten weiter geht. Auch dieses Buch von Vi Keeland und Penelope Ward konnte mein Herz im Sturm erobern, weswegen ich es
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
S C H R E I B S T I L
Die Autorinnen konnten auch mit diesem Buch vollkommen überzeugen. Es ist die wirklich perfekte Mischung aus humorvollen und gefühlvollen Momenten. Dadurch fliegt man förmlich durch die Seiten und macht es einem unglaublich schwer das Buch auch nur für …
Mehr
S C H R E I B S T I L
Die Autorinnen konnten auch mit diesem Buch vollkommen überzeugen. Es ist die wirklich perfekte Mischung aus humorvollen und gefühlvollen Momenten. Dadurch fliegt man förmlich durch die Seiten und macht es einem unglaublich schwer das Buch auch nur für kurze Zeit aus der Hand zu legen.
M E I N U N G
Was mir wirklich gut gefallen hat war, dass das Buch inhaltlich in zwei Teile gegliedert ist: der Roadtrip und die Zeit danach.
Hazel und Matteo konnte ich wirklich schnell ins Herz schließen, sie sind so süß zusammen und schaffen es durch ihre Art, dass man sich einfach wohl fühlt. Ich hatten viel Spaß mit den beiden auf ihrem Roadtrip, konnte lachen (wirklich viiiiel lachen), habe mich mit ihnen umeinander gesorgt und war einfach nur glücklich wenn die beiden zusammen waren.
Hazel ist eine freundliche und eigentlich sehr abenteuerlustige junge Frau. Dadurch, dass ihr Ex-Verlobter sich von ihr getrennt ist sie anfangs etwas unsicherer, aber Matteo gelingt es Hazel davon zu überzeugen sich wieder einem Abenteuer nach dem anderen zu stellen.
Matteo würde ich als treu, ehrlich, romantisch und sympathisch bezeichnen. Er weiß, was er von seinem Leben möchte und versucht um das zu kämpfen, was ihm sm Herzen liegt.
Über die Story möchte ich hier nicht all zu viel verraten.
Der bereits im Klappentext erwähnte Roadtrip ist einfach nur der Wahnsinn und wer eventuell die Leseprobe gelesen hat, der kann sich ein ungefähres Bild machen! Hazel und Matteo erleben wirklich viele Abenteuer, wachsen über sich hinaus und stellen sich ihren Sorgen. Ich kann nicht einen einzigen Punkt finden, der mir während dieser Riese nicht gefallen hat, ich habe mich gut unterhalten gefühlt und von mir aus hätte der Roadtrip niemals geendet.
Nach dem Roadtrip erleben wir Matteo und Hazel wieder in ihrem gewohnten Alltag und die ganze Zeit wünscht man sich ein Wiedersehen zwischen den beiden und genau dieses wird von vielen Wendungen, Geheimnissen und Problemen begleitet. Es war sehr interessant zu verfolgen, welche Entscheidungen sie treffen werden (das reinste Chaos der Gefühle), vor allem als Hazel‘s Vergangenheit sich in ihr Leben drängt.
F A Z I T
Ich kann dieses fantastische Buch absolut weiterempfehlen. Es hat so viel Humor und Romantik, beschäftigt sich aber auch mit den alltäglichen Problemen, die das Leben erst so echt machen. Verschlingt und liebt es!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach der abgesagten Hochzeit fährt Hazel dennoch in die Flitterwochen. Nach wenigen Tagen will sie zurück. Ein Schneesturm kommt ihr dazwischen, sodass sie versucht noch ein Hotelzimmer zu ergattern. Unter diesen Umständen trifft sie Matteo, der sich durch eine List ein Hotelzimmer …
Mehr
Nach der abgesagten Hochzeit fährt Hazel dennoch in die Flitterwochen. Nach wenigen Tagen will sie zurück. Ein Schneesturm kommt ihr dazwischen, sodass sie versucht noch ein Hotelzimmer zu ergattern. Unter diesen Umständen trifft sie Matteo, der sich durch eine List ein Hotelzimmer erschleicht. Kurzerhand macht sie bei dem Spiel mit. Diese erste Begegnung der beiden war wirklich sehr amüsant. Die zwei trinken zusammen, lernen sich näher kennen und beschließen (unter falschen Namen) Zeit miteinander zu verbringen und einen Roadtrip zu machen.
Dabei erleben sie einige Abenteuer. Diese Zeit ist geprägt von Abenteuerlust, Freude, Humor, Freundschaft und auch Selbstfindung. Denn während der Phasen überdenkt besonders Hazel, wie ihre Beziehung zu ihrem Ex-Verlobten sie verändert hat. Die Beziehung zwischen Matteo und Hazel baut sich langsam auf. Es knistert richtig, aber sie halten sich dennoch voneinander fern, weil sie beide sich erst mal darüber klar werden müssen, was sie wirklich wollen. Insbesondere Hazel muss mit ihrem Ex abschließen. Aber diese Zeit war wirklich eine Wohlfahrt für's Herz. Es ist so schön, wie die beiden sich gegenseitig geholfen haben und aufgeblüht sind. Doch jeder Roadtrip endet irgendwann und so kehren die beiden nach Hause zurück. Und zu Hause wartet Hazels Ex..
Es folgen einige Wendungen, die ich so nicht erwartet habe. Und ich finde es sehr schade, wie Hazel damit umgegangen ist. Sie weiß eigentlich genau, was sie will, dennoch sucht sie so viele Ausreden. Es war einfach nur super frustrierend für den Leser. Ich habe sie einfach nicht verstanden. Ihre Gedankengänge waren so klar, ihre Handlungen das absolute Gegenteil. Der zweite Teil bestand gefühlt nur aus einem Hin- und Her von Hazels Seite. Ich hatte was ganz anderes erwartet und fand die Entwicklung sehr schade.
Dennoch hat mir das endgültige Ende des Buches gefallen, da es doch echt süß war.
Fazit:
Eine starke gefühlvolle erste Hälfte. Zwei Personen, die abenteuerlustig sind und langsam aufblühen. Hach, es war so schön! Die zweite war mir leider durch Hazels nicht nachvollziehbare Handlungen etwas schwächer vorgekommen und hat auch einen faden Beigeschmack beim Roadtrip hinterlassen. Dennoch hat mir das Ende des Buches gut gefallen.
3/5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für