16,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Rom im Frühsommer. Laurenz Stadler muss den Posten als Auslands-Korrespondent seiner Zeitung räumen. Er darf zurück nach München in die Redaktion, es winkt ein gut dotierter Job, aber will er das? Seine Liebe Italien verlassen? Ankommen in der alten Heimat? Anknüpfen an das bayrische Dorf, welches Laurenz Stadler als das Kind ohne Vater kannte? Laurenz Stadler landet für Monate auf der Insel Procida im Golf von Neapel und findet Carlotta. Wird diese unerwartete Liebe, werden diese junge Frau und ihre Insel Antworten auf alle Fragen geben?

Produktbeschreibung
Rom im Frühsommer. Laurenz Stadler muss den Posten als Auslands-Korrespondent seiner Zeitung räumen. Er darf zurück nach München in die Redaktion, es winkt ein gut dotierter Job, aber will er das? Seine Liebe Italien verlassen? Ankommen in der alten Heimat? Anknüpfen an das bayrische Dorf, welches Laurenz Stadler als das Kind ohne Vater kannte?
Laurenz Stadler landet für Monate auf der Insel Procida im Golf von Neapel und findet Carlotta. Wird diese unerwartete Liebe, werden diese junge Frau und ihre Insel Antworten auf alle Fragen geben?
Autorenporträt
Jäger, Klaus
Klaus Jäger wurde 1960 in Meiningen geboren und wuchs in einem Bücherhaushalt auf. Nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Eisenbahner war er Berufssoldat. Er studierte Brückenbau und Militärtransportwesen, später auch Journalismus. Von 1990 bis 2018 war er als Journalist und Redakteur bei der "Thüringer Allgemeinen" beschäftigt. 2011 arbeitete er kurzzeitig im Auftrag des Goethe-Institutes an einer Tageszeitung in Italien. Seit 2008 schriftstellerisch tätig, erschien 2010 sein erster von bislang sechs Romanen. Darüber hinaus ist er Verfasser von Kurzgeschichten und -krimis und arbeitet regelmäßig an der literarischen Begleitung der Ausstellungen im Kunsthaus der Apolda Avantgarde. Seit 2018 ist Klaus Jäger freischaffend. Er ist verheiratet und lebt in Apolda. Er ist Mitglied des Schriftstellerverbandes (VS) und dessen Landesvorstandes in Thüringen.