28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Heutzutage gibt es viele klinische und experimentelle Forschungen über ischämische Herzkrankheiten. Carnosin ist ein so wichtiger Wirkstoff, der seine Wirkung von Tag zu Tag steigert. In unserer klinischen Forschung dachten wir, dass dieses Buchkapitel jungen Medizinforschern auf dem Gebiet der ischämischen Herzkrankheit helfen wird. Die frühzeitige Diagnose und Revaskularisierung ist von großer Bedeutung für die Verringerung der Ischämie-Reperfusionsschäden an den unteren Extremitäten und die Minimierung der lokalen und Fernwirkungen. Darüber hinaus würde die Aufklärung des Mechanismus, der…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage gibt es viele klinische und experimentelle Forschungen über ischämische Herzkrankheiten. Carnosin ist ein so wichtiger Wirkstoff, der seine Wirkung von Tag zu Tag steigert. In unserer klinischen Forschung dachten wir, dass dieses Buchkapitel jungen Medizinforschern auf dem Gebiet der ischämischen Herzkrankheit helfen wird. Die frühzeitige Diagnose und Revaskularisierung ist von großer Bedeutung für die Verringerung der Ischämie-Reperfusionsschäden an den unteren Extremitäten und die Minimierung der lokalen und Fernwirkungen. Darüber hinaus würde die Aufklärung des Mechanismus, der für die Ischämie-Reperfusionsverletzung verantwortlich ist, eine schnelle und wirksame Blockierung der Verletzung gewährleisten. In unserer Studie haben wir gezeigt, dass Carnosin ein wirksames Mittel zur Vermeidung von Ischämie-Reperfusionsschäden am Myokard ist, insbesondere auf biologischer Basis. Daher sind wir der Ansicht, dass unsere Studie für künftige, umfassendere Forschungsarbeiten hilfreich sein kann.
Autorenporträt
Il dottor Kanar si occupa della diagnosi e del trattamento delle malattie del cuore. Queste includono angina, cardiopatia ischemica, infarto, ipertensione arteriosa e malattie vascolari. Dopo aver completato la borsa di studio in cardiologia generale presso l'Università di Marmara, il dottor Kanar si è trasferito all'ospedale di ricerca e formazione dell'Università di Marmara a Istanbul, in Turchia.