49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Internet-Einzelhandel gewinnt in Österreich immer mehr an Bedeutung. Der Lebensmittelhandel ist generell ein umkämpftes Feld und so ist es nicht überraschend, dass der bislang überschaubare Online-Lebensmittelhandel Dynamik aufnimmt. Das Wachstumspotential präzise einzuschätzen ist schwierig, dass aber ein beträchtliches besteht, ist unumstritten. Die "Big Player" im Lebensmittelhandel setzen bisher in unterschiedlichem Ausmaß auf diesen interessanten Channel. Als Lieferant des Handels, und Category Captain der Getränkewarengruppe Bier, ist es im Rahmen einer Channel Planung und eines…mehr

Produktbeschreibung
Der Internet-Einzelhandel gewinnt in Österreich immer mehr an Bedeutung. Der Lebensmittelhandel ist generell ein umkämpftes Feld und so ist es nicht überraschend, dass der bislang überschaubare Online-Lebensmittelhandel Dynamik aufnimmt. Das Wachstumspotential präzise einzuschätzen ist schwierig, dass aber ein beträchtliches besteht, ist unumstritten. Die "Big Player" im Lebensmittelhandel setzen bisher in unterschiedlichem Ausmaß auf diesen interessanten Channel. Als Lieferant des Handels, und Category Captain der Getränkewarengruppe Bier, ist es im Rahmen einer Channel Planung und eines Category Managements wichtig, diesen Trend in das Service zu integrieren. Welche Erfolgsfaktoren dabei zu beachten sind, diese Fragestellung steht im Fokus dieser Arbeit.
Autorenporträt
Nikola Keplinger wurde 1975 in Gmunden/Österreich geboren und ist Mutter eines Sohnes.Von 2013 bis 2015 hat sie an der Donau Universität Krems berufsbegleitend das Master Studium General Management Competences absolviert.