Der Internet-Einzelhandel gewinnt in Österreich immer mehr an Bedeutung. Der Lebensmittelhandel ist generell ein umkämpftes Feld und so ist es nicht überraschend, dass der bislang überschaubare Online-Lebensmittelhandel Dynamik aufnimmt. Das Wachstumspotential präzise einzuschätzen ist schwierig, dass aber ein beträchtliches besteht, ist unumstritten. Die "Big Player" im Lebensmittelhandel setzen bisher in unterschiedlichem Ausmaß auf diesen interessanten Channel. Als Lieferant des Handels, und Category Captain der Getränkewarengruppe Bier, ist es im Rahmen einer Channel Planung und eines Category Managements wichtig, diesen Trend in das Service zu integrieren. Welche Erfolgsfaktoren dabei zu beachten sind, diese Fragestellung steht im Fokus dieser Arbeit.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.