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1. Einleitung 1.1 Problemstellung 1.2 Gang der Arbeit 1.3 Status quo der Forschung und Literaturüberblick2. Grundlagen des Cause- related- Marketing 2.1 Begriffsbestimmung und Typen 2.2 Entwicklung und wettbewerbsrechtliche Aspekte 2.3 Thematische Einordnung von CrM 2.3.1 Einordnung von CrM in den Bereich Business-NPO-Allianzen 2.3.2 Einordnung von CrM in den Bereich CSR 2.3.2 Einordnung von CrM in den Bereich Marketing 2.4 Gestaltungsformen von CrM 2.5 Chancen (Ziele) des Cause- related- Marketing 2.6 Risiken von CrM3. Bestimmung der erfolgskritischen Faktoren 3.1 Auswahl und Systematisierung…mehr

Produktbeschreibung
1. Einleitung 1.1 Problemstellung 1.2 Gang der Arbeit 1.3 Status quo der Forschung und Literaturüberblick2. Grundlagen des Cause- related- Marketing 2.1 Begriffsbestimmung und Typen 2.2 Entwicklung und wettbewerbsrechtliche Aspekte 2.3 Thematische Einordnung von CrM 2.3.1 Einordnung von CrM in den Bereich Business-NPO-Allianzen 2.3.2 Einordnung von CrM in den Bereich CSR 2.3.2 Einordnung von CrM in den Bereich Marketing 2.4 Gestaltungsformen von CrM 2.5 Chancen (Ziele) des Cause- related- Marketing 2.6 Risiken von CrM3. Bestimmung der erfolgskritischen Faktoren 3.1 Auswahl und Systematisierung der Befunde 3.2 Ergebnisse der Literaturanalyse 3.2.1 Faktoren ohne Kampagnenbezug 3.2.1.1 Konsumentenbezogene Faktoren 3.2.1.2 Faktoren bezüglich FPO/ Marke/ Produkt 3.2.2 Faktoren mit Kampagnenbezug 3.2.2.1 Faktoren bezüglich des Spendenzwecks 3.2.2.2 Charakteristika der Kampagnen 3.3 Ergebnisse der Studien (Übersicht)4. Fallstudien 4.1 Untersuchung der Kampagne der Marke Pampers 4.2 Untersuchung der Kampagne der Marke Bitburger 4.3 Vergleich der Kampagnen5. Zusammenfassung und HandlungsempfehlungenLiteraturverzeichnis
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