Cause-related Marketing
Kseniya Karnasevych
Broschiertes Buch

Cause-related Marketing

Einfluss der personenbezogenen Faktoren auf die Kaufabsicht im Rahmen einer Cause-related Marketing-Kampagne

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Nachhaltiger Konsum gewinnt an Bedeutung und der Konsument wird bei seiner Kaufentscheidung immer wählerischer und kritischer. Er kauft bewusster und gezielter ein und bevorzugt Produkte, bei deren Produktion die Umwelt und Ressourcen geschont werden. Darüber hinaus wird der Auftritt der Unternehmen von der Gesellschaft und ihrer Umwelt genauer unter die Lupe genommen. Vor diesem Hintergrund stellt sich ein Unternehmen die Frage, wie das eigene soziale Verhalten nach außen gezeigt und gleichzeitig die Gewinne gesteigert werden können. Die Entscheidung dazu ist die Verknüpfung des sozialve...