Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 0,43 €
  • Gebundenes Buch

Durch collaborative Business (cBusiness) kann die strategische und operative Geschäftsabwicklung zwischen einzelnenen Geschäftspartnern und zwischen ganzen Unternehmensverbänden optimiert werden. Die Autoren zeigen die Bedeutung von Portalen und Marktplätzen, führen die einzelnen Anwendungen einer modernen Internetlösung auf, erklären deren Zusammenspiel in Business Scenarios und untermauern die Theorie am Beispiel mySAP.com. Durch die Verknüpfung von Theorie, praktischen Beispielen und technischem Hintergrund erhält der Leser die optimale Entscheidungshilfe für die Definition oder…mehr

Produktbeschreibung
Durch collaborative Business (cBusiness) kann die strategische und operative Geschäftsabwicklung zwischen einzelnenen Geschäftspartnern und zwischen ganzen Unternehmensverbänden optimiert werden. Die Autoren zeigen die Bedeutung von Portalen und Marktplätzen, führen die einzelnen Anwendungen einer modernen Internetlösung auf, erklären deren Zusammenspiel in Business Scenarios und untermauern die Theorie am Beispiel mySAP.com. Durch die Verknüpfung von Theorie, praktischen Beispielen und technischem Hintergrund erhält der Leser die optimale Entscheidungshilfe für die Definition oder Verbesserung der eigenen Internetstrategie.
cBusiness ist mehr als nur ein neues Schlagwort. Neue Strategien und Technologien erfordern eine Änderung der gesamten Unternehmensausrichtung. Durch Collaborative Business (cBusiness) kann die strategische und operative Geschäftsabwicklung zwischen einzelnen Geschäftspartnern und zwischen ganzen Unternehmensverbänden optimiert werden.Diese strategischen Allianzen bilden die Grundlage einer neuen Generation von Produkten und Services, die zum Ziel haben, den Kunden als Mittelpunkt des geschäftlichen Handelns zu begreifen. Das cBusiness erleichtert die Bildung strategischer Allianzen und macht die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg zum Zentrum der Unternehmensstrategie.In diesem Buch wird das Grundverständnis einer cBusiness-Strategie vermittelt. Es wird erklärt, was man unter cBusiness versteht, worin es sich von eBusiness unterscheidet und welche Bestandteile und Schritte notwendig sind, um eine eigene cBusiness-Strategie zu erarbeiten und umzusetzen.