Nicht lieferbar
CCI PRAXIS Unternehmenskultur - Flieger, Alexander;Hecker, Sibylle
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Ein Arbeitsbuch für PraktikerDieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die verschiedenen Dimensionen der Unternehmenskultur, denen wir bei unserer Beratungsarbeit begegnet sind. Als Arbeitsbuch braucht dieses Buch Ihre Mitarbeit. Zur Anregung finden Sie Grundlagen, Fallstudien und Zitate, die wir im Zuge unserer Arbeit und mit unseren Gesprächspartnern entwickelt haben. Vieles ist der CCI-Studie zu Erfolgsfaktoren bei Fusionen und Kooperationen und deren Fortentwicklung entnommen.Nach jedem Kapitel finden Sie drei Impulsfragen zum Weiterdenken und Anwenden auf Ihre Belange.

Produktbeschreibung
Ein Arbeitsbuch für PraktikerDieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die verschiedenen Dimensionen der Unternehmenskultur, denen wir bei unserer Beratungsarbeit begegnet sind. Als Arbeitsbuch braucht dieses Buch Ihre Mitarbeit. Zur Anregung finden Sie Grundlagen, Fallstudien und Zitate, die wir im Zuge unserer Arbeit und mit unseren Gesprächspartnern entwickelt haben. Vieles ist der CCI-Studie zu Erfolgsfaktoren bei Fusionen und Kooperationen und deren Fortentwicklung entnommen.Nach jedem Kapitel finden Sie drei Impulsfragen zum Weiterdenken und Anwenden auf Ihre Belange.
Autorenporträt
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Alexander Flieger, M.A. ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Cloverleaf Consult International ¿ Flieger & Hecker GbR und verantwortet die Beratungsbereiche strategische Kommunikation und Veränderungsprozesse sowie Coaching. Bankkaufmann Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Psychologisches Studium: Master of Couselling Coach & Counsellor Experte für Wissensmanagement Begleitung von Fusionen & Kooperationen Auslandserfahrung Wirtschaftsredakteur Internationales, Reuters Trainer für interkulturelle Kommunikation Branchen: Automobilzulieferer, Medien, Nahrungs- und Genussmittelindustrie