54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Untersuchung war es, die Nutzung des Wissenschaftszentrums als didaktisches Hilfsmittel vorzuschlagen, um die Schüler der zweiten Klasse des bolivarischen Gymnasiums "Colinas del Llano" in der Gemeinde Barinas im Bundesstaat Barinas für das Fach Physik zu motivieren. Entsprechend ihrer Tiefe ist sie in einer deskriptiven Forschung mit Felddesign angesiedelt, unter der Modalität eines durchführbaren Projekts, unterstützt im quantitativen Paradigma; mit einer Population von 18 Lehrern und 177 Schülern und wurde durch eine Stichprobe von 4 Lehrern und 26 Schülern der zweiten…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Untersuchung war es, die Nutzung des Wissenschaftszentrums als didaktisches Hilfsmittel vorzuschlagen, um die Schüler der zweiten Klasse des bolivarischen Gymnasiums "Colinas del Llano" in der Gemeinde Barinas im Bundesstaat Barinas für das Fach Physik zu motivieren. Entsprechend ihrer Tiefe ist sie in einer deskriptiven Forschung mit Felddesign angesiedelt, unter der Modalität eines durchführbaren Projekts, unterstützt im quantitativen Paradigma; mit einer Population von 18 Lehrern und 177 Schülern und wurde durch eine Stichprobe von 4 Lehrern und 26 Schülern der zweiten Klasse der Sektion "A" begrenzt. Für die Datenerhebung wurden zwei umfragetypische Instrumente für Lehrer und Schüler des 2. Jahrgangs entwickelt, die aus geschlossenen dichotomen Fragen mit "Ja- und Nein"-Antworten für jedes Element der Licker-Skala bestehen. Die Ergebnisse der Anwendung der Instrumente führen zu der Schlussfolgerung, dass die Lehrer traditionelle didaktische Hilfsmittel wie dasKlassenzimmer und das Labor für den Unterricht ihres Faches verwenden, ebenso wurde festgestellt, dass es möglich ist, das Wissenschaftszentrum als didaktisches Hilfsmittel zu verwenden.
Autorenporträt
Prof. Jesus Olivar, Bacharel, Especialista e Mestre em Matemática. Investigador PEII.Prof. Felvir Rivas. Especialista e Mestre em Matemática. Investigador PEII.