20,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 15. Mai 2025
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mehr Gesundheit und Energie mit Chakra-Yoga. Mit QR-Code zu Übungsvideos und Meditationen sowie zahlreichen farbigen Übungs-Illustrationen.
Die Autorin Nadja Kücker eröffnet mit diesem Ratgeber eine weitere Yoga-Dimension: Asanas, also die Körperübungen des Yoga, können nämlich gezielt eingesetzt werden, um die inneren Organe zu stärken. Diese leisten nicht nur körperlich spektakuläre Arbeit, sondern unsere Organe sind ebenso auf spiritueller Ebene wirksam und leisten einen enormen Beitrag zu geistiger Gesundheit und seelischem Wohlbefinden. Die Chakras, Energiezentren im Körper mit…mehr

Produktbeschreibung
Mehr Gesundheit und Energie mit Chakra-Yoga. Mit QR-Code zu Übungsvideos und Meditationen sowie zahlreichen farbigen Übungs-Illustrationen.

Die Autorin Nadja Kücker eröffnet mit diesem Ratgeber eine weitere Yoga-Dimension: Asanas, also die Körperübungen des Yoga, können nämlich gezielt eingesetzt werden, um die inneren Organe zu stärken. Diese leisten nicht nur körperlich spektakuläre Arbeit, sondern unsere Organe sind ebenso auf spiritueller Ebene wirksam und leisten einen enormen Beitrag zu geistiger Gesundheit und seelischem Wohlbefinden. Die Chakras, Energiezentren im Körper mit Verbindung zu den inneren Organen, sind die Brücke zwischen Spiritualität und Körperfunktionen. Nadja Kücker liefert neben anatomischem Wissen und medizinischen Informationen praktische Übungen wie Asanas, Meditationen und Pranayama (Atemtechnik) zu jedem der wichtigsten Organe - von Herz und Magen über Leber, Lunge und Nieren bis hin zu den Sinnesorganen.
Autorenporträt
Nadja Kücker blickt auf rund 25 Jahre Unterrichtserfahrung und mehrere Ausbildungen in verschiedenen Yogastilen zurück. Durch ihre medizinische Grundausbildung kann sie in ihre Yogaklassen profundes anatomisches Wissen einbringen. Darüber hinaus ist die Autorin Yogatherapeutin und Ernährungsberaterin. Seit 2008 betreibt sie ihr Yogastudio Yogate, das damals erste seiner Art in Coburg.