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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel ist es zu überprüfen, welche möglichen Risiken und Limits im Gesundheitssektor vorliegen, durch welche Handlungen diese verringert werden können und welche Chancen sich die Unternehmen durch die fehlende Messung entgehen lassen. Dazu wurde sich zunächst mit Hilfe von Literatur, Zeitschriften und dem Internet ein grober Überblick über das theoretische Konstrukt der Kundenzufriedenheit geschaffen. Nach genauem selektieren der…mehr

Produktbeschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel ist es zu überprüfen, welche möglichen Risiken und Limits im Gesundheitssektor vorliegen, durch welche Handlungen diese verringert werden können und welche Chancen sich die Unternehmen durch die fehlende Messung entgehen lassen. Dazu wurde sich zunächst mit Hilfe von Literatur, Zeitschriften und dem Internet ein grober Überblick über das theoretische Konstrukt der Kundenzufriedenheit geschaffen. Nach genauem selektieren der vorliegenden Quellen nach der Relevanz für diese Arbeit, kam es zu dieser Strukturierung. Bevor das Hauptaugenmerk auf den Einfluss der Kundenzufriedenheitsmessung im Gesundheitssektor gelegt werden kann, werden zunächst im Abschnitt zwei grundlegende Definitionen und im Abschnitt drei Informationen bezüglich der Entstehung, den Dimensionen, den Auswirkungen und der Messung von Kundenzufriedenheit gegeben. Dieses Wissen wird benötigt, um im Hauptteil, dem Abschnitt vier, die möglichen Chancen und Risiken für den Gesundheitssektor abzuleiten. Das Fazit gibt zum Schluss einen groben Überblick über die erhaltenen Erkenntnisse dieser Arbeit.
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