17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Social Media" hat sich zusammen mit zahlreichen neuen Internetbasierten Netzwerken und Plattformen sehr schnell in der heutigen Gesellschaft etabliert. Ein großer Anteil der Bevölkerung ist Mitglied bei mindestens einer Social Network-Seite. Dies ermöglicht einen weltweiten Zugriff auf soziale Netzwerke und die Kontaktaufnahme zu Anderen über das World Wide Web.Auch an der Businesswelt ist diese Revolution nicht…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff "Social Media" hat sich zusammen mit zahlreichen neuen Internetbasierten Netzwerken und Plattformen sehr schnell in der heutigen Gesellschaft etabliert. Ein großer Anteil der Bevölkerung ist Mitglied bei mindestens einer Social Network-Seite. Dies ermöglicht einen weltweiten Zugriff auf soziale Netzwerke und die Kontaktaufnahme zu Anderen über das World Wide Web.Auch an der Businesswelt ist diese Revolution nicht vorbeigezogen:Öffentlichkeitsarbeit und Marketing werden zunehmend stärker im Social Web betrieben, der Kostenaufwand dafür steigt jedes Jahr, da sich diese Ausgaben offensichtlich für die Unternehmen lohnen.Social Media hat in zahlreichen Bereichen die traditionellen Massenmedien abgelöst und ist für viele aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken.Diese drastischen Veränderungen haben positive und negative Auswirkungen.Darauf wird im Folgenden näher eingegangen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.