Britta Reiter
Broschiertes Buch

Chancen zum Ausbau der regionalen Marke Hochwald

Eine Imageanalyse am Beispiel der Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing und Handel), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Diplom-Kauffrau Britta Kuhn ist für ihre Diplomarbeit über die Verbesserung des Markenimages eines mittelständischen Unternehmens mit dem Ökonomiepreis der Handwerkskammer Trier (Hwk) ausgezeichnet worden. Die HWK zeichnet regelmäßig gelungene Abschlussarbeiten von Absolventen der Universität Trier aus, in denen für das Handwerk und den Mittelstand wichtige Themen ...