49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus? Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich eingesetzt, um die größtmögliche Kosten-Nutzen Relation zu erreichen? Am Beispiel des Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird.

Produktbeschreibung
Die Notwendigkeit vernetzter oder integrierter
Kommunikation wird heutzutage nicht mehr in Frage
gestellt. Doch wie sieht es in der Praxis aus?
Werden alle nötigen Marketinginstrumente wirklich
eingesetzt, um die größtmögliche Kosten-Nutzen
Relation zu erreichen? Am Beispiel des
Sportsponsorships der Brauerei C. & A. Veltins mit
dem FC Schalke 04 wird anschaulich untersucht, inwieweit
die Theorie auch in der Praxis umgesetzt wird.
Autorenporträt
Anika Hüttmann wurde am 13.07.1979 in Hamburg geboren. Sie
studierte von 1998-2002 Sportmarketing an der Fachhochschule
Braunschweig/ Wolfenbüttel. Nach dem Abschluss arbeitete Sie vier
Jahre in der Marketingabteilung mit dem Schwerpunkt Sponsoring in
der Brauerei Veltins. Bis heute arbeitet sie als Marketing
Managerin in einer Agentur in Essen.