17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltsverzeichnis1 Einleitung2 Begriffserklärungen 2.1 Heterogenität 2.2 Lernvoraussetzungen 2.3 Chancengleichheit3 Theoretischer Rahmen 3.1 Kapitaltheorie nach Pierre Bourdieu 3.2 Interaktionistischer Konstruktivismus nach Kersten Reich4 Pädagogisches Konzept der Gemeinschaftsschule5 Die Rolle der Lehrkraft an einer Gemeinschaftsschule 5.1 Beobachtungs- und Beziehungskommunikation 5.2 Die Lehrkraft als Lerncoach6 Beantwortung der Forschungsfrage7 Fazit und Bildungswissenschaftlicher AusblickLiteraturverzeichnis

Produktbeschreibung
Inhaltsverzeichnis1 Einleitung2 Begriffserklärungen 2.1 Heterogenität 2.2 Lernvoraussetzungen 2.3 Chancengleichheit3 Theoretischer Rahmen 3.1 Kapitaltheorie nach Pierre Bourdieu 3.2 Interaktionistischer Konstruktivismus nach Kersten Reich4 Pädagogisches Konzept der Gemeinschaftsschule5 Die Rolle der Lehrkraft an einer Gemeinschaftsschule 5.1 Beobachtungs- und Beziehungskommunikation 5.2 Die Lehrkraft als Lerncoach6 Beantwortung der Forschungsfrage7 Fazit und Bildungswissenschaftlicher AusblickLiteraturverzeichnis