Change Communications Jahrbuch 2011
Herausgegeben:Harringer, Christoph; Maier, Hannes
Change Communications Jahrbuch 2011
Herausgegeben:Harringer, Christoph; Maier, Hannes
- Gebundenes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Das Change Communications Jahrbuch 2011 beleuchtet alljährlich herausragende Veränderungskommunikations-Projekte europäischer Unternehmen. Vorgestellt werden insbesondere die Siegerprojekte des European Change Communications Award 2010, u.a. von Hewlett Packard, Daimler, A1 Telekom Austria, UniCredit Bank AG, Volkswagen Versicherungsdienst.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Bernhard MeschederWettbewerbsvorteile durch Wissen49,99 €
- Olaf PlötnerCounter Strategies im globalen Wettbewerb49,99 €
- Mark HarwardtOmnichannel im Einzelhandel34,99 €
- Gerrit HeinemannB2B eCommerce32,99 €
- Thomas T. NaglePricing ¿ Praxis der optimalen Preisfindung59,99 €
- Klaus BackhausVermarktung hybrider Leistungsbündel99,99 €
- Customer Relationship Management im Handel69,99 €
-
-
-
Das Change Communications Jahrbuch 2011 beleuchtet alljährlich herausragende Veränderungskommunikations-Projekte europäischer Unternehmen. Vorgestellt werden insbesondere die Siegerprojekte des European Change Communications Award 2010, u.a. von Hewlett Packard, Daimler, A1 Telekom Austria, UniCredit Bank AG, Volkswagen Versicherungsdienst.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 80053099, 978-3-642-20376-3
- 2011
- Seitenzahl: 220
- Erscheinungstermin: 27. Juni 2011
- Deutsch
- Abmessung: 241mm x 160mm x 17mm
- Gewicht: 448g
- ISBN-13: 9783642203763
- ISBN-10: 3642203760
- Artikelnr.: 33585925
- Verlag: Springer / Springer Berlin Heidelberg / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 80053099, 978-3-642-20376-3
- 2011
- Seitenzahl: 220
- Erscheinungstermin: 27. Juni 2011
- Deutsch
- Abmessung: 241mm x 160mm x 17mm
- Gewicht: 448g
- ISBN-13: 9783642203763
- ISBN-10: 3642203760
- Artikelnr.: 33585925
Einleitung-. Die Top-Projekte des European Change Communications Award 2010.- KURS 2010 - Alles im Lot auf´m Boot-. Ein Unternehmen erfindet sich neu-. VVD Rebranding-. Our Vision - Our Identity-. Duktus - Zusammen wachsen!-. HP & EDS - one mission - "Together we achieve more"-. Mercedes Benz CSI on Tour-. Change Management zur Einführung des neuen Kernbanksystems "EuroSIG" in der UniCredit Bank AG (HypoVereinsbank)-. "One Team - One Dream" - Das Change Projekt A1 Telekom Austria-. Schöne neue (Stahl-)Welt: Die voestalpine Stahlwelt als Instrument des Change-Managements-. Re-Branding: Von den Austrian Research Centers (ARC) zum AIT Austrian Institute of Technology-. Bayer Business Services auf dem Weg in die Zukunft: Weltweite Einführung einer neuen Unternehmensstrategie und eines umfassenden Leitbildes-. Together we achieve more - The path to Aligned Decentralization -Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile-. Mitarbeiterkampagne "Mach Deinen Weg": Entwicklung und Repositionierung der Arbeitgebermarke McDonald´s.
Einleitung-. Die Top-Projekte des European Change Communications Award 2010.- KURS 2010 – Alles im Lot auf´m Boot-. Ein Unternehmen erfindet sich neu-. VVD Rebranding-. Our Vision – Our Identity-. Duktus – Zusammen wachsen!-. HP & EDS – one mission - „Together we achieve more"-. Mercedes Benz CSI on Tour-. Change Management zur Einführung des neuen Kernbanksystems „EuroSIG“ in der UniCredit Bank AG (HypoVereinsbank)-. „One Team – One Dream“ - Das Change Projekt A1 Telekom Austria-. Schöne neue (Stahl-)Welt: Die voestalpine Stahlwelt als Instrument des Change-Managements-. Re-Branding: Von den Austrian Research Centers (ARC) zum AIT Austrian Institute of Technology-. Bayer Business Services auf dem Weg in die Zukunft: Weltweite Einführung einer neuen Unternehmensstrategie und eines umfassenden Leitbildes-. Together we achieve more - The path to Aligned Decentralization -Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile-. Mitarbeiterkampagne „Mach Deinen Weg“: Entwicklung und Repositionierung der Arbeitgebermarke McDonald´s.
Einleitung-. Die Top-Projekte des European Change Communications Award 2010.- KURS 2010 - Alles im Lot auf´m Boot-. Ein Unternehmen erfindet sich neu-. VVD Rebranding-. Our Vision - Our Identity-. Duktus - Zusammen wachsen!-. HP & EDS - one mission - "Together we achieve more"-. Mercedes Benz CSI on Tour-. Change Management zur Einführung des neuen Kernbanksystems "EuroSIG" in der UniCredit Bank AG (HypoVereinsbank)-. "One Team - One Dream" - Das Change Projekt A1 Telekom Austria-. Schöne neue (Stahl-)Welt: Die voestalpine Stahlwelt als Instrument des Change-Managements-. Re-Branding: Von den Austrian Research Centers (ARC) zum AIT Austrian Institute of Technology-. Bayer Business Services auf dem Weg in die Zukunft: Weltweite Einführung einer neuen Unternehmensstrategie und eines umfassenden Leitbildes-. Together we achieve more - The path to Aligned Decentralization -Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile-. Mitarbeiterkampagne "Mach Deinen Weg": Entwicklung und Repositionierung der Arbeitgebermarke McDonald´s.
Einleitung-. Die Top-Projekte des European Change Communications Award 2010.- KURS 2010 – Alles im Lot auf´m Boot-. Ein Unternehmen erfindet sich neu-. VVD Rebranding-. Our Vision – Our Identity-. Duktus – Zusammen wachsen!-. HP & EDS – one mission - „Together we achieve more"-. Mercedes Benz CSI on Tour-. Change Management zur Einführung des neuen Kernbanksystems „EuroSIG“ in der UniCredit Bank AG (HypoVereinsbank)-. „One Team – One Dream“ - Das Change Projekt A1 Telekom Austria-. Schöne neue (Stahl-)Welt: Die voestalpine Stahlwelt als Instrument des Change-Managements-. Re-Branding: Von den Austrian Research Centers (ARC) zum AIT Austrian Institute of Technology-. Bayer Business Services auf dem Weg in die Zukunft: Weltweite Einführung einer neuen Unternehmensstrategie und eines umfassenden Leitbildes-. Together we achieve more - The path to Aligned Decentralization -Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile-. Mitarbeiterkampagne „Mach Deinen Weg“: Entwicklung und Repositionierung der Arbeitgebermarke McDonald´s.