Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 29,90 €
  • Gebundenes Buch

Die Autoren beschreiben die Eigenheiten und Rahmenbedingungen von Change Management in Konzernen. Sie zeigen, wieVeränderungsmanagement vorbereitet und konzipiert werden muss, wie ein Gesamtkonzern auf Kurs gebracht und gleichzeitig das Besondere einzelner Unternehmensteile in der Umsetzung bewahrt werden kann. Ausführlich stellen sie dar, wie Erfolge abgesichert und Rückfälle verhindert werden können.

Produktbeschreibung
Die Autoren beschreiben die Eigenheiten und Rahmenbedingungen von Change Management in Konzernen. Sie zeigen, wieVeränderungsmanagement vorbereitet und konzipiert werden muss, wie ein Gesamtkonzern auf Kurs gebracht und gleichzeitig das Besondere einzelner Unternehmensteile in der Umsetzung bewahrt werden kann. Ausführlich stellen sie dar, wie Erfolge abgesichert und Rückfälle verhindert werden können.
Autorenporträt
Dr. Juan Rigall und Dr. Georg Wolters sind Senior Partner bzw. Partner bei Droege & Comp., Düsseldorf, verantwortlich für die Bereiche Organisation und Change Management. Dr. Harald Goertz, Dr. Karsten Schulte und Dr. Alexander Tarlatt sind Principals bei Droege & Comp. Das Autorenteam hat in einer Vielzahl von Reorganisationsprojekten die Erfahrungen gesammelt, die die Basis für Change Management für Konzerne gebildet haben.