49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Arbeit ist es, Verlagen die notwendigen Ver¿erungen in der Organisation zu benennen, m¿gliche Ma¿ahmen vorzustellen und Change Management als Ansatz eines ganzheitlichen Wandels zu pr¿ntieren. Ich m¿chte Verantwortlichen in (Buch-)Verlagen den Weg zur Zukunftsf¿gkeit ihrer Unternehmen aufzuzeigen. An ver¿schie¿denen Beispielen m¿chte ich belegen, dass eine Neuorganisation notwendig ist, weil die herk¿mmlichen Strukturen, Abl¿e und Denkweisen nicht l¿er den erw¿nschten wirtschaftlichen Erfolg bringen. Nach dem Warum zur strategischen (Neu-)Ausrichtung, die anhand des Change…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Arbeit ist es, Verlagen die notwendigen Ver¿erungen in der Organisation zu benennen, m¿gliche Ma¿ahmen vorzustellen und Change Management als Ansatz eines ganzheitlichen Wandels zu pr¿ntieren. Ich m¿chte Verantwortlichen in (Buch-)Verlagen den Weg zur Zukunftsf¿gkeit ihrer Unternehmen aufzuzeigen. An ver¿schie¿denen Beispielen m¿chte ich belegen, dass eine Neuorganisation notwendig ist, weil die herk¿mmlichen Strukturen, Abl¿e und Denkweisen nicht l¿er den erw¿nschten wirtschaftlichen Erfolg bringen. Nach dem Warum zur strategischen (Neu-)Ausrichtung, die anhand des Change Managements geleistet werden kann, m¿chte ich aufzeigen wie Ver¿erungs- und Entwicklungsprozesse geleitet werden k¿nnen.
Autorenporträt
Greeven, Wibke§Wibke Greeven ist gelernte Verlagskauffrau und Diplom-Buchhandelswirtin. Das Buch entstand als Diplomarbeit an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (FH).