Eigentümer von kleinen und mittleren Seilbahnunternehmen stehen immer mehr vor der Frage, ob sie sich ihr Seilbahnunternehmen noch leisten können. Verbindlichkeiten und notwendige Investitionen zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des Seilbahnbetriebes tragen zunehmend dazu bei, dass Seilbahnunternehmen dem wirtschaftlichen Druck nicht mehr gewachsen sind. Auf Basis der Problemstellung wird im vorliegenden Buch ein "Change Management Prozess unter wirtschafts- und organisationspsychologischen Aspekten" beschrieben. Die gelebten Beispiele aus der Praxis veranschaulichen zudem treffend mögliche Wege für rationales und irrationales Verhalten. Insbesondere in den Bereichen der Wahrnehmung, der Entscheidungsfindung in der Gruppe und in der daraus folgenden Strategie. Die Inhalte des vorliegenden Buches veranschaulichen nicht nur die theoretische Dimension, sondern auch die praxisrelevante und praxisnahe Dimension.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.