17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Change Management / Managementkompetenzen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit soll sein, die Konzepte des radikalen und inkrementellen Wandels besser nachvollziehen zu können und deren Nutzen für Unternehmen zu analysieren und zu reflektieren. Es sollen die hintergründigen Theorien, die den Konzepten zugrunde liegen, verstanden werden. Zudem geht es darum, die Methodik anzuwenden, zwei Gegenpositionen einzunehmen, um den…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Change Management / Managementkompetenzen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit soll sein, die Konzepte des radikalen und inkrementellen Wandels besser nachvollziehen zu können und deren Nutzen für Unternehmen zu analysieren und zu reflektieren. Es sollen die hintergründigen Theorien, die den Konzepten zugrunde liegen, verstanden werden. Zudem geht es darum, die Methodik anzuwenden, zwei Gegenpositionen einzunehmen, um den eigenen Standpunkt zu bestimmen. Die Aufgabenstellung besteht darin, für beide Konzepte ein Essay zu verfassen. Es geht darum, zwei Gegenpositionen einzunehmen und in dem jeweiligen Essay Partei zu ergreifen, für den radikalen und den inkrementellen Wandel. In dem einen Essay wird also beschrieben, wieso der inkrementelle Wandel die bessere Wahl ist und in dem zweiten Essay, wieso der radikale Wandel dem inkrementellen Wandel überlegen ist und die eindeutig bessere Wahl für Unternehmen ist. In einem dritten Schritt soll eine Entscheidung darüber getroffen werden, welche Position die besseren und schlüssigeren Argumente auf seiner Seite hatte.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.