Dieses war mein erstes Buch der Autorin Claudia Raute und es hat mich von Anfang an gefesselt. George und Suzanne müssen nach dem Tod von Jeffrey ihr Leben wieder in geordnete Bahnen bringen. Als sie fast wieder ein normales Leben führen können, erfährt Georg, dass er Vater eines erwachsenen Sohnes
ist. Seine damalige Partnerin ist todkrank und möchte deshalb, dass sich beide kennenlernen. Dieses…mehrDieses war mein erstes Buch der Autorin Claudia Raute und es hat mich von Anfang an gefesselt. George und Suzanne müssen nach dem Tod von Jeffrey ihr Leben wieder in geordnete Bahnen bringen. Als sie fast wieder ein normales Leben führen können, erfährt Georg, dass er Vater eines erwachsenen Sohnes ist. Seine damalige Partnerin ist todkrank und möchte deshalb, dass sich beide kennenlernen. Dieses gestaltet sich sehr schwierig und sie müssen ALLE diese neue Situation durchstehen, mit Höhen und Tiefen.
Der Schreibstil der Autorin hat mir ausgezeichnet gefallen. Die einzelnen Kapitel gehen nahtlos ineinander über. Das Cover hat für mich eine beruhigende Wirkung ausgestrahlt, sodass ich es oft in die Hand genommen habe, um dieses auf mich wirken zu lassen. Die Protagonisten sowie ihre Charaktere wurden hervorragend beschrieben. Manchmal wollte man gerne einen der Protagonisten in den Arm nehmen und ihn trösten. Die zwischenmenschlichen Beziehungen und die Spannungen untereinander waren manchmal so hart, dass man dachte, nun geht nichts mehr. Aber es zeigte sich dann wiederum, dass durch einen starken Zusammenhalt der Familie und Freunde dieses überbrückt werden kann und die Liebe ein sehr starker Helfer ist.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung und ich freue mich schon auf weitere Bücher von der Autorin.