37,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

If product is no longer king, what is? Companies like Dell Computers, Lexus, Wal-Mart and Amazon. com have found phenomenal success by coming up with the answer-channels. The channels by which goods are marketed and distributed have become the new drivers of economic success.
Heute reicht es nicht mehr aus, ein besseres Produkt auf den Markt zu bringen. Die Konkurrenten haben ein enormes Talent bei der Nachahmung von Produktneuheiten entwickelt, und die Kunden sind zu anspruchsvoll geworden; sie erwarten einen individuellen Service - mit weniger geben sie sich nicht mehr zufrieden. Moderne…mehr

Produktbeschreibung
If product is no longer king, what is? Companies like Dell Computers, Lexus, Wal-Mart and Amazon. com have found phenomenal success by coming up with the answer-channels. The channels by which goods are marketed and distributed have become the new drivers of economic success.
Heute reicht es nicht mehr aus, ein besseres Produkt auf den Markt zu bringen. Die Konkurrenten haben ein enormes Talent bei der Nachahmung von Produktneuheiten entwickelt, und die Kunden sind zu anspruchsvoll geworden; sie erwarten einen individuellen Service - mit weniger geben sie sich nicht mehr zufrieden. Moderne erfolgreiche Unternehmen müssen deshalb neue Wege finden, um ihre Produkte den Kundenbedürfnissen entsprechend anzubieten. "Channel Champions" erläutert wirkungsvolle neue Marketing- und Verkaufsstrategien, mit deren Hilfe Sie Marktanteile gewinnen, Kundentreue aufbauen und neue Marktchancen ausschöpfen.
Wheeler und Hirsh, zwei Experten des renommierten Consultingunternehmens Booz Allen & Hamilton, analysieren wie z.B. Dell Computers, Levi Strauss, Saturn, Wal-Mart und eine Reihe anderer Spitzenunternehmen neuen Wind in ihre Branchen gebracht haben, indem sie ihre Vertriebskanäle neu definierten und Gewinnstrategien für die drei Kernelemente Informationsfluß, Vertriebslogisitk und Service entwickelten. Dieser außergewöhnliche Leitfaden gibt detaillierte Anweisungen, wie auch Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil in Ihren Märkten sichern können.
Autorenporträt
EVAN HIRSH are vice presidents and partners at the leading management consulting firm of BoozoAllen & Hamilton. Both Wheeler and Hirsh specialize in marketing strategy and implementation; specifically, they focus on the channels through which companies sell and distribute their goods. Wheeler is based in Munich, Germany; Hirsh in Chicago, Illinois. Their groundbreaking approach has helped transform some of the world's largest and most well-known companies into true Channel Champions.