18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Versuchen sie nicht zu verstehen. Versuchen sie zu fühlen. Fragen sie sich, ob sie sich bereits genauso gefühlt haben. Fragen sie sich die Fragen, die sie sich fragen, wenn sie unbeantwortbare Fragen lesen. Sie sind meistens nicht unbeantwortbar, sondern haben tatsächlich unendlich mögliche Antworten. In diesem Zusammenschnitt von Geschichten sind sowohl Fragen, mögliche Antworten, als auch schlichtweg Gedanken und Erinnerungen aufgeschrieben, welche ich ablegen wollte, um sie nicht, so wie ich es nenne, "kaputt zu denken". Diese drehen sich um Menschen, Gefühle, Wünsche, Vorstellungen und so vieles mehr direkt aus meinem unaufgeräumten Gedächtnis.…mehr

Produktbeschreibung
Versuchen sie nicht zu verstehen. Versuchen sie zu fühlen. Fragen sie sich, ob sie sich bereits genauso gefühlt haben. Fragen sie sich die Fragen, die sie sich fragen, wenn sie unbeantwortbare Fragen lesen. Sie sind meistens nicht unbeantwortbar, sondern haben tatsächlich unendlich mögliche Antworten. In diesem Zusammenschnitt von Geschichten sind sowohl Fragen, mögliche Antworten, als auch schlichtweg Gedanken und Erinnerungen aufgeschrieben, welche ich ablegen wollte, um sie nicht, so wie ich es nenne, "kaputt zu denken". Diese drehen sich um Menschen, Gefühle, Wünsche, Vorstellungen und so vieles mehr direkt aus meinem unaufgeräumten Gedächtnis.
Autorenporträt
2004 geboren. Wenn ich wüsste, wer ich wäre, würde ich nicht immer und immer wieder Dinge aufschreiben, die mir in den Sinn kommen. Gerade durch das Aufschreiben und das Versuchen, Gefühle möglichst genau zu beschreiben, lerne ich, wie ich tatsächlich in diesem Moment gefühlt habe. Man entdeckt neue Gefühle ohne Namen, oder Gedanken ohne Ursprung und Ziel. Daher kann ich nicht sagen, wer ich bin. Ich kann nicht sagen, wer ich gerne sein würde, denn, natürlich wäre ich gerne ich selbst. Andere können aber sagen, wie sie mich wahrnehmen. Wie ich bin in ihren Augen bin. Daher ist das Wichtigste für mich nicht das verstehen von Menschen, sondern dich selbst durch andere Menschen zu verstehen.