14,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Acht Pfoten, zwei Leinen, eine Mission ... einer kleinen, ängstlichen Fellnase den Weg ins Glück zu zeigen.Gesucht hatten sie einen nicht ganz so großen Hund. Bekommen haben sie eine nicht ganz so kleine Aufgabe. "Chaos, Mut und Hundekekse" erzählt humorvoll, turbulent und tierisch menschlich von dem Abenteuer, ein Auslandsfellchen auf die Reise zu schicken und ein Überraschungspaket geliefert zu bekommen.Dabei ist das Buch weder ein Hunderatgeber noch enthält es therapeutische Ansätze, wie mit einem ängstlichen Hund umgegangen werden muss. Vielmehr geht es um einen sehr ehrlichen Einblick in…mehr

Produktbeschreibung
Acht Pfoten, zwei Leinen, eine Mission ... einer kleinen, ängstlichen Fellnase den Weg ins Glück zu zeigen.Gesucht hatten sie einen nicht ganz so großen Hund. Bekommen haben sie eine nicht ganz so kleine Aufgabe. "Chaos, Mut und Hundekekse" erzählt humorvoll, turbulent und tierisch menschlich von dem Abenteuer, ein Auslandsfellchen auf die Reise zu schicken und ein Überraschungspaket geliefert zu bekommen.Dabei ist das Buch weder ein Hunderatgeber noch enthält es therapeutische Ansätze, wie mit einem ängstlichen Hund umgegangen werden muss. Vielmehr geht es um einen sehr ehrlichen Einblick in das erste Jahr mit einem neuen, tierischen Familienmitglied. Nicht nur Welpen können den Alltag gehörig durcheinanderbringen. Das schaffen auch erwachsene Hunde, die ihre Geschichte im Köfferchen mitgebracht haben. Vor diesem Hintergrund ist jeder neue Hund etwas Besonderes. Man erlebt Höhen und Tiefen miteinander. Es gibt Schattenseiten und die Momente, die das Herz berühren. Oder den Lachmuskel. Davon erzählt "Chaos, Mut und Hundekekse".
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Die Autorin, das Frauchen, lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Fellnasen im nördlichsten Zipfel Nordrhein-Westfalens. Trotz ihres Abschlusses als Diplom-Sozialwissenschaftlerin ist sie heute weder Taxifahrerin noch arbeitslos. Stattdessen arbeitet sie in den Bereichen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Und da all das, was im Arbeitsleben keinen Platz fand, auch irgendwo hinmusste, fing sie mit dem Schreiben an. "Doggenküsse" war ihr Debütroman.