43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Zur Wirtschaftspolitik der letzten Regierungen des Landes gehörte die Förderung der Exporte als Motor des Wirtschaftswachstums. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, dass sich die Regionen und Unternehmen der Herausforderung der Wettbewerbsfähigkeit stellen, indem sie sich auf den Weltmärkten etablieren. Die Untersuchung geht von der Frage aus: Welche Produkte und in welche Märkte exportiert Rionegro? Dies ermöglichte es uns, das exportierbare Angebot der Gemeinde zu charakterisieren und relevante Informationen über sein Potenzial zu finden, aber vor allem auch andere Märkte zu bewerten,…mehr

Produktbeschreibung
Zur Wirtschaftspolitik der letzten Regierungen des Landes gehörte die Förderung der Exporte als Motor des Wirtschaftswachstums. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, dass sich die Regionen und Unternehmen der Herausforderung der Wettbewerbsfähigkeit stellen, indem sie sich auf den Weltmärkten etablieren. Die Untersuchung geht von der Frage aus: Welche Produkte und in welche Märkte exportiert Rionegro? Dies ermöglichte es uns, das exportierbare Angebot der Gemeinde zu charakterisieren und relevante Informationen über sein Potenzial zu finden, aber vor allem auch andere Märkte zu bewerten, auf die diese Produkte ausgerichtet werden können, und die Nischen zu finden, die den größten Nutzen bringen.
Autorenporträt
Paola Andrea Zuluaga Zuluaga - Außenhandelskauffrau der Universidad Católica de Oriente. Claudia Elena Lukau Quintero - Master in Logistik an der Universität Medellín. Silvia Liliana Ceballos Ramírez - Master in Verwaltung EAFIT. Yeny Paola Duque Castaño - Master in Logistik an der Universität Medellín.