35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Welt ist so groß, dass wir nicht ohne Weiteres verstehen können, was um sie herum geschieht... erst Reisen und Forschung machen den Unterschied. Stereotypisierung ist ein "Wahnsinn" für die Welt, aber was sollten wir gegen diesen "Wahnsinn" tun? Meine Erfahrung mit westbengalischen "Indien" über Gesundheit umfasst die sozialen Merkmale von Frauen, das Verhalten bei der Gesundheitssuche, Familienplanung, Kindergesundheit, Wasser, sanitäre Einrichtungen und Hygienepraktiken von Frauen. Warum sind 80 % nicht krankenversichert? 87 % haben bestimmte Gründe, warum sie ihre Kinder nicht impfen…mehr

Produktbeschreibung
Die Welt ist so groß, dass wir nicht ohne Weiteres verstehen können, was um sie herum geschieht... erst Reisen und Forschung machen den Unterschied. Stereotypisierung ist ein "Wahnsinn" für die Welt, aber was sollten wir gegen diesen "Wahnsinn" tun? Meine Erfahrung mit westbengalischen "Indien" über Gesundheit umfasst die sozialen Merkmale von Frauen, das Verhalten bei der Gesundheitssuche, Familienplanung, Kindergesundheit, Wasser, sanitäre Einrichtungen und Hygienepraktiken von Frauen. Warum sind 80 % nicht krankenversichert? 87 % haben bestimmte Gründe, warum sie ihre Kinder nicht impfen lassen? Warum behandeln 80 % ihr Trinkwasser nicht? Worum geht es in ähnlichen Studien? Was hat die Autorin dazu bewogen, diese Studie von Afrika (Ruanda - ein Land der tausend Hügel) bis nach Indien (westbengalischer Staat) zu erstellen und in das Buch aufzunehmen?
Autorenporträt
Didace Mugisha hat einen Master of Science in Public Health, einen Bachelor-Abschluss in Bevölkerungsstudien und ein fortgeschrittenes Diplom in medizinischer Bildgebung. Er ist leitender Berater im Bereich der öffentlichen Gesundheit und Forscher sowie Dozent an der Universität von Ruanda. Der Autor ist an verschiedenen Forschungs- und Gemeinschaftsaktivitäten beteiligt.