49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Low Carbon Steel Charakterisierung unter Quasi statische Dehnungsrate für Bumper Beam Application.low Geschwindigkeit in der Tür Prüfung der neuen TOYOTA YARIS SEDAN Fahrzeug ist gezwungen, mit starren Barriere Innen bei niedriger Geschwindigkeit und die Dehnung Energie während der Verformung absorbiert kollidieren. Und seine Verschiebung ist für die Suche nach dem besseren Material, das hohe Energie während der Belastung mit kleinen oder keine Verformung absorbiert, um die Sicherheit der Passagiere und der vorderen meisten Auto-Komponenten wie Motor, das Licht, die Schiene, der Kühler und so weiter zu verbessern aufgezeichnet.…mehr

Produktbeschreibung
Low Carbon Steel Charakterisierung unter Quasi statische Dehnungsrate für Bumper Beam Application.low Geschwindigkeit in der Tür Prüfung der neuen TOYOTA YARIS SEDAN Fahrzeug ist gezwungen, mit starren Barriere Innen bei niedriger Geschwindigkeit und die Dehnung Energie während der Verformung absorbiert kollidieren. Und seine Verschiebung ist für die Suche nach dem besseren Material, das hohe Energie während der Belastung mit kleinen oder keine Verformung absorbiert, um die Sicherheit der Passagiere und der vorderen meisten Auto-Komponenten wie Motor, das Licht, die Schiene, der Kühler und so weiter zu verbessern aufgezeichnet.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Name des Autors: Dawit Bogale Alemayehu. Bildungshintergrund: BSc in Maschinenbau Juni/2009 von der Jimma University, Jimma, Äthiopien MSc in Mechanical Design vom Addis Ababa institute of technology (AAiT) Juli/2013, Addis Abeba, Äthiopien Doktorand in Maschinenbau, in Biomechanik (Zahnimplantat) in NTUST, Sep/2016, Taiwan.