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Biokraftstoff ist ein sauber brennender Kraftstoff, der aus natürlichen, erneuerbaren Energiequellen hergestellt wird. Hühnerfedern, Gülle und Abfallmehl sind Geflügelabfälle. Mit der jüngsten Entwicklung der Abfallbewirtschaftungsstrategie, d.h. Abfallrecycling, Wiederverwendung und Abfallverringerung usw., werden Hühnerfedern für verschiedene Zwecke verwendet, z.B. für die Herstellung von Tierfutter, organischem Dünger, biologisch abbaubarem Kunststoff und anderen. In einigen Texten/Ressourcen wurde erwähnt, dass Hühnerfedern zum Aufwischen von Ölverschmutzungen verwendet werden können. In…mehr

Produktbeschreibung
Biokraftstoff ist ein sauber brennender Kraftstoff, der aus natürlichen, erneuerbaren Energiequellen hergestellt wird. Hühnerfedern, Gülle und Abfallmehl sind Geflügelabfälle. Mit der jüngsten Entwicklung der Abfallbewirtschaftungsstrategie, d.h. Abfallrecycling, Wiederverwendung und Abfallverringerung usw., werden Hühnerfedern für verschiedene Zwecke verwendet, z.B. für die Herstellung von Tierfutter, organischem Dünger, biologisch abbaubarem Kunststoff und anderen. In einigen Texten/Ressourcen wurde erwähnt, dass Hühnerfedern zum Aufwischen von Ölverschmutzungen verwendet werden können. In dieser experimentellen Studie wurde ein computergestützter 4-Takt-Einzylinder-Dieselmotor mit konstanter Drehzahl und Direkteinspritzung mit Geflügelstreuöl-Methylester der Mischung B20 betrieben. Anhand der erfassten Daten wurden verschiedene Motorleistungen, Verbrennungs- und Emissionsparameter wie thermischer Wirkungsgrad, Wärmefreisetzungsrate, Zylinderdruck, Kohlenmonoxid, unverbrannte Kohlenwasserstoffe und Stickoxide usw. aufgezeichnet. Aus den Eigenschaften und den Motortestergebnissen geht hervor, dass Geflügelstreuöl-Biodiesel ein besserer Ersatz für Diesel ist, ohne dass der Motor verändert werden muss, indem der Einspritzdruck von 180 bar auf 200 bar variiert wird.
Autorenporträt
Über den Autor Balakrishna Khot Er hat einen Bachelor-Abschluss in Maschinenbau und einen M.Tech-Abschluss in thermischer Energietechnik von der VTU-Universität Belagavi im Bundesstaat Karnataka, Indien. Sein Forschungsgebiet umfasst Thermodynamik, I.C.-Motoren und alternative Kraftstoffe. Derzeit arbeitet er als Assistenzprofessor am DKTE's TEI Ichalkaranji.