Nina Weigert
Broschiertes Buch

Charakteristiken von Mindgame-Filmen. Mögliche Wirkungen von Mindgame-Filmen auf den Rezipienten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Kunst - Fotografie und Film, Note: 1,7, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: "It's called a changeover. The movie goes on, and nobody in the audience has any idea." (Fight Club, Regie: David Fincher, 1999)Dieses Zitat aus dem Film Fight Club (1999) beschreibt akkurat den ersten Moment, der den Zuschauer überkommt, nachdem die Tauschung im sogenannten mindgame movie aufgedeckt wird. Zuvor rezipierte Inhalte müssen dann vom Zuschauer neu gedacht werden und es stellt sich heraus, dass sie einen anderen Zusammenhang haben, als er oder ...