Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 8,98 €
  • Broschiertes Buch

Charlie Sheen spielte von 2003 bis 2012 die Figur des Frauenhelds und Gewohnheitstrinkers Charlie Harper in der internationalen TV-Hit-Serie Two and a Half Men - also eigentlich sich selbst. Obwohl er so überhaupt nichts mit Kindern am Hut hat, kümmert er sich um seinen Neffen Jake - aber nicht auf pädagogisch wertvolle Art und Weise. In diesem Stil ist auch dieser Erziehungsratgeber geschrieben - eine Empfehlung des Kinderschutzbundes wird er dafür wohl nicht bekommen. Charlie gibt wertvolle Empfehlungen, wie man in einer Tabledance-Bar oder bei Prostituierten bezahlt, wie man effektiv mit…mehr

Produktbeschreibung
Charlie Sheen spielte von 2003 bis 2012 die Figur des Frauenhelds und Gewohnheitstrinkers Charlie Harper in der internationalen TV-Hit-Serie Two and a Half Men - also eigentlich sich selbst. Obwohl er so überhaupt nichts mit Kindern am Hut hat, kümmert er sich um seinen Neffen Jake - aber nicht auf pädagogisch wertvolle Art und Weise. In diesem Stil ist auch dieser Erziehungsratgeber geschrieben - eine Empfehlung des Kinderschutzbundes wird er dafür wohl nicht bekommen. Charlie gibt wertvolle Empfehlungen, wie man in einer Tabledance-Bar oder bei Prostituierten bezahlt, wie man effektiv mit einer Frau Schluss macht, was im Umgang mit Viagra zu beachten ist und viele wichtige Aspekte mehr, die echte Männer im Umgang mit ihrem Nachwuchs beachten sollten. Ein Erziehungsratgeber, der politisch mehr als unkorrekt ist und Charlies Geist auch nach dessen Ausstieg aus der Serie weiterleben lässt.
Autorenporträt
Wilt, Tom
Tom Wilt ist 37 und Vater dreier Söhne, was seine Meinung über Kinder nicht gerade verbessert hat. "Essen, scheißen, schlafen. Tja, und irgendwann können sie halt auch sprechen." Nichtsdestotrotz möchte der gebürtige Berliner keine Minute mit seinen Lieben missen. Tagsüber textet er in Teilzeit Lügen in einer Werbeagentur. Den Rest des Tages unternimmt er alles, um den Unsinn, den seine Jungs mal wieder angestellt haben, vor ihrer Mutter geheim zu halten. An seinen Büchern arbeitet er vorwiegend nachts. Sein großes Ziel: "Wenn ich 50 bin, möchte ich genug Geld haben, um mich einfach ins Bett legen zu können und für zwei Jahre zu schlafen."