39,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

ChatGPT für Gastronomen ist der Schlüssel zur nächsten Stufe Ihrer Geschäftsstrategie. Dieses Fachbuch, das zu 100% auf die Gastronomiebranche ausgerichtet ist, enthält über 500 praxisorientierte Prompts für den Einsatz der künstlichen Intelligenz von ChatGPT in verschiedenen Bereichen: Von der Kundenkommunikation über die Gestaltung der Speisekarte bis hin zum Social Media Marketing.Sie erhalten detaillierte Anleitungen und Beispiele. Sehen Sie, wie KI die Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen kann. Nutzen Sie ChatGPT zur Automatisierung von Routineaufgaben, haben Sie ständig…mehr

Produktbeschreibung
ChatGPT für Gastronomen ist der Schlüssel zur nächsten Stufe Ihrer Geschäftsstrategie. Dieses Fachbuch, das zu 100% auf die Gastronomiebranche ausgerichtet ist, enthält über 500 praxisorientierte Prompts für den Einsatz der künstlichen Intelligenz von ChatGPT in verschiedenen Bereichen: Von der Kundenkommunikation über die Gestaltung der Speisekarte bis hin zum Social Media Marketing.Sie erhalten detaillierte Anleitungen und Beispiele. Sehen Sie, wie KI die Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen kann. Nutzen Sie ChatGPT zur Automatisierung von Routineaufgaben, haben Sie ständig Inspirationen für neue Ideen zur Hand und setzen Sie wertvolle Ressourcen frei, um sich auf das Wichtigste zu konzentrieren: Ihre Gäste.Sie halten nicht nur ein Leitfaden, sondern auch ein strategisches Werkzeug in der Hand, um Ihr Unternehmen in die digitale Zukunft zu führen. Entdecken Sie mit ChatGPT für Gastronomen, wie Sie KI in Ihren Alltag integrieren, Ihr Marketing zukunftsorientiert gestalten und gleichzeitig viel Zeit sparen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Christoph Hammer ist seit über 30 Jahren für Agenturen und Unternehmen als Marketingberater, Customer Relationship Manager, Head of Performance Marketing und Dozent tätig. Dabei hat er sowohl mit kleinen Etats gearbeitet, als auch in der Verantwortung für 8-stellige Marketingbudgets beachtliche Erfolge erzielt. Als Spezialist für digitales Marketing und Dozent untersucht er zudem, wie Automatisierung und künstliche Intelligenz neue Chancen und Möglichkeiten auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in Marketing und Kundenkommunikation eröffnen.