Mit den Tipps von Mogelguru René Meyer könnt Ihr Cheatcodes, Trainer und andere Schummeleien für PC-Spiele selber machen! Nur in diesem Buch erfahren Spieler auf der Suche nach Schummelmöglichkeiten, wie man den Spielecode liest und für seine Zwecke verändert. An leicht verständlichen Beispielen erklärt der Autor, wie man Trainer erstellt und Veränderungen in Spielen selber programmiert. Cheat it!
Mit den Tipps von Mogelguru René Meyer könnt Ihr Cheatcodes, Trainer und andere Schummeleien für PC-Spiele selber machen! Nur in diesem Buch erfahren Spieler auf der Suche nach Schummelmöglichkeiten, wie man den Spielecode liest und für seine Zwecke verändert. An leicht verständlichen Beispielen erklärt der Autor, wie man Trainer erstellt und Veränderungen in Spielen selber programmiert. Cheat it!
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Autorenporträt
René Meyer ist in der Welt der Computerspiele als Autor von erfolgreichen Lösungsbüchern zu vielen PC- und PlayStation-Spielen bekannt. Als Spieleprofi entgeht ihm kein Cheat und kein Lösungsweg, wovon die Leser direkt profitieren.
René Meyer arbeitet als freier Autor und Journalist.
Inhaltsangabe
Kapitel 1: Cheat it! 7 Kapitel 2: Einführung: Cheats und ihre Verwandten 9 Cheats 9 Easter Eggs 10 Levelcodes 11 Blut-Patches 12 Was Sie über die Eingabe von Cheats wissen sollten 13 Kapitel 3: Die Grundlagen 19 Bits & Bytes 19 Hexzahlen 20 Offset und Sektor 23 Der Aufbau eines Spiels im Detail 25 Erste Schritte in den Spieledateien 32 Kapitel 4: Trainer 39 Wie ein Trainer funktioniert 39 Ein einführendes Beispiel 40 Cheatsuche selbst gemacht 44 Suchmethoden 45 Nach Cheats suchen 50 Kapitel 5: Workshops 67 Cheatcodes in Spielen finden 67 Cheaten mit einem Hex-Editor 73 Cheaten in Adventures 78 Nach Blut-Codes suchen 80 Cheaten mit GameWiz 32 82 Arbeiten mit dem Trainer Maker Kit 85 Starten von Spielen ohne eingelegte CD 92 Kapitel 6: Teil 2: Cheaten bei Konsolen-Spielen 101 Der Xploder 103 So arbeiten Sie mit dem Xploder 107 Code-Suche selbst gemacht 136 Kapitel 7: Cheat-Werkzeuge programmieren 171 Kapitel 8: Links 209 Buch-Support 209 Cheatwerkzeuge PC 209 Cheatwerkzeuge Konsolen 210 Lexikon 210 Anhang: Cheatwerkzeuge vorgestellt 219 Hex-Wizard 219 WinHex 219 PCOM 220 MemHack 220 GameWiz32 221 CheatMachine 221 RAM-Cheat 221 Game Trainer 221 UHS Reader 222 The Universal Save Game Editor 222
Kapitel 1: Cheat it! 7 Kapitel 2: Einführung: Cheats und ihre Verwandten 9 Cheats 9 Easter Eggs 10 Levelcodes 11 Blut-Patches 12 Was Sie über die Eingabe von Cheats wissen sollten 13 Kapitel 3: Die Grundlagen 19 Bits & Bytes 19 Hexzahlen 20 Offset und Sektor 23 Der Aufbau eines Spiels im Detail 25 Erste Schritte in den Spieledateien 32 Kapitel 4: Trainer 39 Wie ein Trainer funktioniert 39 Ein einführendes Beispiel 40 Cheatsuche selbst gemacht 44 Suchmethoden 45 Nach Cheats suchen 50 Kapitel 5: Workshops 67 Cheatcodes in Spielen finden 67 Cheaten mit einem Hex-Editor 73 Cheaten in Adventures 78 Nach Blut-Codes suchen 80 Cheaten mit GameWiz 32 82 Arbeiten mit dem Trainer Maker Kit 85 Starten von Spielen ohne eingelegte CD 92 Kapitel 6: Teil 2: Cheaten bei Konsolen-Spielen 101 Der Xploder 103 So arbeiten Sie mit dem Xploder 107 Code-Suche selbst gemacht 136 Kapitel 7: Cheat-Werkzeuge programmieren 171 Kapitel 8: Links 209 Buch-Support 209 Cheatwerkzeuge PC 209 Cheatwerkzeuge Konsolen 210 Lexikon 210 Anhang: Cheatwerkzeuge vorgestellt 219 Hex-Wizard 219 WinHex 219 PCOM 220 MemHack 220 GameWiz32 221 CheatMachine 221 RAM-Cheat 221 Game Trainer 221 UHS Reader 222 The Universal Save Game Editor 222
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