Droge oder Arzneipflanze, Hypertonie oder Bluthochdruck, applizieren oder
anwenden: Im Gespräch mit Kunden ist wichtig, was gesagt wird, aber genauso
wichtig ist wie es gesagt wird!
- Erproben Sie Varianten zur Ansprache Ihres Gegenübers
- Entdecken Sie, was bestimmte Kundentypen im Gespräch von Ihnen erwarten
- Trainieren Sie, um auch in Preisdiskussionen fest im Sattel zu bleiben
Zahlreiche Beispiele aus Ihrem Beratungsalltag sensibilisieren Sie für Kundengespräche: Damit Kunden sich bei Ihnen verstanden fühlen!
anwenden: Im Gespräch mit Kunden ist wichtig, was gesagt wird, aber genauso
wichtig ist wie es gesagt wird!
- Erproben Sie Varianten zur Ansprache Ihres Gegenübers
- Entdecken Sie, was bestimmte Kundentypen im Gespräch von Ihnen erwarten
- Trainieren Sie, um auch in Preisdiskussionen fest im Sattel zu bleiben
Zahlreiche Beispiele aus Ihrem Beratungsalltag sensibilisieren Sie für Kundengespräche: Damit Kunden sich bei Ihnen verstanden fühlen!
"Beispiele aus dem Apothekenalltag machen das Buch lebendig und verständlich. Deutlich hervorgehobene Merksätze und Tipps für die Praxis fassen das erklärte übersichtlich zusammen und lassen auch ein schnelles Nachschlagen zu. Ein rundherum gelungenes Buch und eine große Hilfe für Neulinge im HV." www.fspharmazie.uni-bonn.de/CheckAp.htm 20190101