Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 17,09 €
  • Broschiertes Buch

Verkaufen und werben im Internet - Was müssen Sie über das Internet wissen, um Ihre Webseiten abzuchecken? - Was müssen Sie wissen, um Ihren eigenen Webauftritt erfolgreich zu produzieren? - Was müssen Ihre Mitarbeiter oder Kollegen tun, um Ihre Internetpräsenz erfolgreich zu koordinieren und zu begleiten? - Worauf sollten Sie achten bei der Auswahl einer Internetagentur? - Wie wählen Sie den richtigen Provider? - Wie wird das Internet in den Marketing-Mix integriert? - Worauf achtet man bei der Homepage? - Worauf achtet man bei der Navigation? - Welche Suchmaschinen gibt es? - Wer ist Ihr…mehr

Produktbeschreibung
Verkaufen und werben im Internet
- Was müssen Sie über das Internet wissen, um Ihre Webseiten abzuchecken?
- Was müssen Sie wissen, um Ihren eigenen Webauftritt erfolgreich zu produzieren?
- Was müssen Ihre Mitarbeiter oder Kollegen tun, um Ihre Internetpräsenz erfolgreich zu koordinieren und zu begleiten?
- Worauf sollten Sie achten bei der Auswahl einer Internetagentur?
- Wie wählen Sie den richtigen Provider?
- Wie wird das Internet in den Marketing-Mix integriert?
- Worauf achtet man bei der Homepage?
- Worauf achtet man bei der Navigation? - Welche Suchmaschinen gibt es?
- Wer ist Ihr Webmaster und was ist seine Bedeutung?
- Ein Schnellkurs von den Autoren des Standardwerks 'Internet-Ratgeber für erfolgreiches Marketing'.

'Es ist nicht mehr aufzuhalten. Völlig neue Warenwelten entstehen durch die Verschmelzung mit dem Internet.' Global online
Autorenporträt
Alexandra D.U. Fuzinski ist Unternehmensberaterin und Dozentin mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und E-Commerce in den Neuen Medien. Als Multimediaproduzentin und Entwicklerin intelligenter Internet-Software schöpft sie ihr Wissen aus der alltäglichen Praxis im eigenen Unternehmen vista*new media gmbh in Köln/San Francisco.

Christian Meyer ist Unternehmensberater und Dozent mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und E-Commerce in den Neuen Medien. Als Multimediaproduzent und Entwickler intelligenter Internet-Software schöpft er sein Wissen aus der alltäglichen Praxis im eigenen Unternehmen vista*new media gmbh in Köln/San Francisco.