Dein Unternehmen leidet, ohne dass Du es siehst. Die offene Wunde: Dein Vertrieb.
Oder hast Du das volle Umsatzpotenzial Deines Marktes bereits ausgeschöpft?
Nein?
Dann hältst Du das richtige Buch in der Hand.
Der renommierte Vertriebsprofi Tobias Epple demonstriert nach seinem Vertriebs-Bestseller "Verkaufen mit Herz", was unzählige CEOs der leichten Jahre noch nicht erkannt haben: In Krisenzeiten überleben nur die Unternehmen, die den Vertrieb radikal ins Zentrum stellen.
Vertrieb muss zur Chefsache werden. Denn:
Vertrieb ist der Motor des Unternehmens: Ohne Vertrieb gibt es keine Umsätze und somit auch kein Wachstum.Vertrieb erfordert strategische Entscheidungen: Die Vertriebsstrategie muss auf die Unternehmensziele abgestimmt sein und erfordert daher eine enge Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführung und Vertriebsleitung.Vertrieb beeinflusst das Image des Unternehmens: Der Vertrieb ist oft der erste Kontakt, den Kunden mit einem Unternehmen haben.Vertrieb findet in einem komplexen und dynamischen Umfeld statt. Um auf Kurs zu bleiben, ist eine klare Führung dabei unerlässlich.
Als Leiter seines #1-Vertriebsteams weiß der Autor Tobias Epple genau, worauf es ankommt. Er nimmt Dich in diesem Buch an die Hand, sodass auch Du Dein Unternehmen zu den Gewinnern dieser unsicheren Zeiten machen kannst.
Sodass Dein Unternehmen nicht zu den zahlreichen Firmen gehört, die in den kommenden Jahren zwangsweise scheitern werden. Er zeigt Dir die Stellen, durch die Dein Vertrieb an Stoßkraft verliert, und erklärt Dir, wie Du die Bereiche neu ausrichten kannst, in denen Dein Vertrieb bisher ungebremst in die falsche Richtung rast. Damit Dein Vertrieb im Hier und Jetzt ankommt, braucht es System, Wertschätzung und Mut.
Bist Du mutig genug, jetzt die Verantwortung zu übernehmen, um Dein Unternehmen auf eine solide Basis zu stellen und zukunftsfähig zu machen?
Warum Du das Buch kaufen solltest:
Du lernst:
Warum Du als Unternehmer, CEO, Aufsichtsrat oder Führungskraft den Vertrieb wieder in den Mittelpunkt stellen musstWarum viele Unternehmer und CEOs Vertrieb in der heutigen Zeit nicht mehr richtig verstehen und warum Du vermutlich dazu gehörst, ohne es zu wissenWarum Vertrieb wieder seriös werden mussWie die nächste Generation von Verkäufern wirklich ticktWarum Du ohne einen systematisierten Vertrieb nicht überlebensfähig bistWie Du wahre Vertriebsqualität entwickelstWie Du die besten Verkäufer bekommstWie Du Deinen Vertrieb richtig optimierst, ohne die gängigen Fehler zu machen, die fast jeder Unternehmer und CEO macht
Inhaltsverzeichnis
Einleitung: Verkaufen mit HerzWarum Vertrieb Chefsache istWarum Du Vertrieb in den Mittelpunkt stellen musstDer Vertrieb ist das Herzstück Deines UnternehmensVertrieb ist VerantwortungViele CEOs verstehen Vertrieb nicht mehrViele Start-Ups lieben ihre Produkte, vergessen jedoch zu verkaufenVertrieb muss wieder seriös werdenDie nächste Generation von VerkäufernVertriebs-Kompetenz hat etwas mit Größe zu tunWertschätzungsvertriebWie entwickle ich KundenloyalitätWarum Du ein System brauchstMit Vertrieb ohne richtige Führung vertreibst Du Deine KundenDie perfekte Struktur für Deinen VertriebPersonalentwicklung im VertriebEin gutes Netzwerk ist unerlässlichDie Wertebasis eines guten VerkäufersWarum Vertriebler geführt werden müssenVertriebsqualität entwickeln
Oder hast Du das volle Umsatzpotenzial Deines Marktes bereits ausgeschöpft?
Nein?
Dann hältst Du das richtige Buch in der Hand.
Der renommierte Vertriebsprofi Tobias Epple demonstriert nach seinem Vertriebs-Bestseller "Verkaufen mit Herz", was unzählige CEOs der leichten Jahre noch nicht erkannt haben: In Krisenzeiten überleben nur die Unternehmen, die den Vertrieb radikal ins Zentrum stellen.
Vertrieb muss zur Chefsache werden. Denn:
Vertrieb ist der Motor des Unternehmens: Ohne Vertrieb gibt es keine Umsätze und somit auch kein Wachstum.Vertrieb erfordert strategische Entscheidungen: Die Vertriebsstrategie muss auf die Unternehmensziele abgestimmt sein und erfordert daher eine enge Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführung und Vertriebsleitung.Vertrieb beeinflusst das Image des Unternehmens: Der Vertrieb ist oft der erste Kontakt, den Kunden mit einem Unternehmen haben.Vertrieb findet in einem komplexen und dynamischen Umfeld statt. Um auf Kurs zu bleiben, ist eine klare Führung dabei unerlässlich.
Als Leiter seines #1-Vertriebsteams weiß der Autor Tobias Epple genau, worauf es ankommt. Er nimmt Dich in diesem Buch an die Hand, sodass auch Du Dein Unternehmen zu den Gewinnern dieser unsicheren Zeiten machen kannst.
Sodass Dein Unternehmen nicht zu den zahlreichen Firmen gehört, die in den kommenden Jahren zwangsweise scheitern werden. Er zeigt Dir die Stellen, durch die Dein Vertrieb an Stoßkraft verliert, und erklärt Dir, wie Du die Bereiche neu ausrichten kannst, in denen Dein Vertrieb bisher ungebremst in die falsche Richtung rast. Damit Dein Vertrieb im Hier und Jetzt ankommt, braucht es System, Wertschätzung und Mut.
Bist Du mutig genug, jetzt die Verantwortung zu übernehmen, um Dein Unternehmen auf eine solide Basis zu stellen und zukunftsfähig zu machen?
Warum Du das Buch kaufen solltest:
Du lernst:
Warum Du als Unternehmer, CEO, Aufsichtsrat oder Führungskraft den Vertrieb wieder in den Mittelpunkt stellen musstWarum viele Unternehmer und CEOs Vertrieb in der heutigen Zeit nicht mehr richtig verstehen und warum Du vermutlich dazu gehörst, ohne es zu wissenWarum Vertrieb wieder seriös werden mussWie die nächste Generation von Verkäufern wirklich ticktWarum Du ohne einen systematisierten Vertrieb nicht überlebensfähig bistWie Du wahre Vertriebsqualität entwickelstWie Du die besten Verkäufer bekommstWie Du Deinen Vertrieb richtig optimierst, ohne die gängigen Fehler zu machen, die fast jeder Unternehmer und CEO macht
Inhaltsverzeichnis
Einleitung: Verkaufen mit HerzWarum Vertrieb Chefsache istWarum Du Vertrieb in den Mittelpunkt stellen musstDer Vertrieb ist das Herzstück Deines UnternehmensVertrieb ist VerantwortungViele CEOs verstehen Vertrieb nicht mehrViele Start-Ups lieben ihre Produkte, vergessen jedoch zu verkaufenVertrieb muss wieder seriös werdenDie nächste Generation von VerkäufernVertriebs-Kompetenz hat etwas mit Größe zu tunWertschätzungsvertriebWie entwickle ich KundenloyalitätWarum Du ein System brauchstMit Vertrieb ohne richtige Führung vertreibst Du Deine KundenDie perfekte Struktur für Deinen VertriebPersonalentwicklung im VertriebEin gutes Netzwerk ist unerlässlichDie Wertebasis eines guten VerkäufersWarum Vertriebler geführt werden müssenVertriebsqualität entwickeln