Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,50 €
  • Broschiertes Buch

Manchmal gilt es, den Moment zu leben, und wer zögert, muss schmerzhaft feststellen, dass die Zukunft in der Gegenwart angelegt wird. Amanda und Mario kreisen umeinander, kommen sich näher und doch wieder nicht nah genug. Geschildert wird die Erzählung aus Marios Sicht und in Form von Amandas Tagebucheinträgen. Zwei Blickwinkel, die dem Leser verdeutlichen: Die eine Wahrheit gibt es ebenso wenig wie ein richtig oder falsch; hingegen gehören immer zwei zum Gelingen oder Scheitern einer zwischenmenschlichen Beziehung.

Produktbeschreibung
Manchmal gilt es, den Moment zu leben, und
wer zögert, muss schmerzhaft feststellen, dass
die Zukunft in der Gegenwart angelegt wird.
Amanda und Mario kreisen umeinander,
kommen sich näher und doch wieder nicht nah
genug. Geschildert wird die Erzählung aus
Marios Sicht und in Form von Amandas
Tagebucheinträgen. Zwei Blickwinkel, die dem
Leser verdeutlichen: Die eine Wahrheit gibt es
ebenso wenig wie ein richtig oder falsch;
hingegen gehören immer zwei zum Gelingen
oder Scheitern einer zwischenmenschlichen
Beziehung.
Autorenporträt
Schmidt, Jürgen
Jürgen Schmidt wohnt in Grevenbroich und Bad Münstereifel. Er erlernte den Beruf des Buchdruckers, später besuchte er die Fachoberschule für Sozialpädagogik und arbeitete anschließend in verschiedenen Druckereien. Seit 2009 ist Jürgen Schmidt als Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung in Euskirchen beschäftigt. Er ist Verfasser der Romane "Chiliherzen" und "Lesereise in den Tod". "Zwentibolds Wut" ist sein zweiter Krimi mit dem privaten Ermittler Andreas Mücke in der Hauptrolle.

Sandra Wagner: Freie Journalistin und Schreibtherapeutin. Autorin von Leben Lachen Sterben Trauern das Kinderhospiz Haus Balthasar und Heller Mond. Herausgeberin von Amour de tête Platonische Liebe sowie Frühlings-Rollen eine Anthologie in sattem Grün. Sandra Wagner lebt in Ostfriesland.